Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Danke, doch es war für mich ein geschenkter Elfer. Ihr habt heute viel besser gespielt als am Sonntag. (y)

Meine Landsmänner haben heute leider auch verloren:cry:

Sehe ich auch so. Es war schon besser als die letzten Spiele. Ja und für Deine Landsmänner tut's mir auch leid. Aber das Leben geht weiter.....:)

 
Sehe ich auch so. Es war schon besser als die letzten Spiele. Ja und für Deine Landsmänner tut's mir auch leid. Aber das Leben geht weiter.....:)

Soah....DU hast NICHT gewonnen, ZauberMän :cautious::X3: ....wenigstens das nicht - nicht so hoch:cautious::cool:

Aber ansonsten - kann ich nur noch sagen.....
3 fühle mich wie in Italien Fussbal.jpg

:cry2: :(:(:(


smilie_trink_008.gif
 
Ist mir den ganzen Tag schon im Kopf - ich weiss nicht warum...


Vielleicht hilfts ja der deutschen Mannschaft.:p

Ich war damals 15 und fand die Scheibe total toll. Merkwürdiger "magischerweise" :rolleyes: war dies gerade mein 5555er Post. Soweit ich weiss, steht die "5" in der Nummerologie für die "Rückverbindung zu den Wurzeln". Heisst es nicht auch so schön "Give me Five".

smilie_tanz_078.gif


 
Werbung:
Zurück
Oben