Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ei doaher..:D..der Elfenapfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm
smilie_smoke_013.gif
:ROFLMAO:

Früher ging es ja noch so.....


:beer3:
 
ja da hast du recht...die nations league sind auch für mich reine testspiele...es interessiert eigentlich kein schwein wer dort gewinnt, rausfliegt oder sonstiges...

das 1:0 ging natürlich auf Neuers kappe...so einen ball darf man nur angehen wenn man sich 100% sicher ist...
aber eines muss ich auch sagen, er macht wirklich selten einen fehler...
dem Oliver Kahn muss ich insofern recht geben wenn er meint, dass es wenig sinn macht sich immer an die etablierten spieler zu halten...da gehören auch für mich so einige auf die ersatzbank...
warum man zb. einen spieler wie Sane oder Draxler nicht von anfang an einsetzt ist mir ein rätsel...als notnagel um das spiel doch noch zu kippen bringt`s wohl auch nicht...
da darf sich der Jogi ganz schnell mal gedanken darüber machen...sonst wird er nicht mehr lange trainer der nationalmannschaft sein...

so, jetzt aber genug gewettert...ich nehme alles wieder zurück wenn wir heute abend den weltmeister mit 6:0 wegballern! :D

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:


Du, das Spiel findet erst am Dienstag statt. Somit werden wir also erst morgen 6:0 gewinnen. :D

Wenn ich schon dabei bin, hier meine Tipps für den kommenden Spieltag: ^^

Frankfurt - Düsseldorf 1
Wolfsburg - Bayern 2
Leverkusen - Hannover 1
Stuttgart - Dortmund 1 :D
Nürnberg - Hoffenheim 0
Augsburg - Leipzig 0
Schalke - Bremen 0
Hertha - Freiburg 1
Gladbach - Mainz 1

Gruß nach Bayern und an die Tippgemeinschaft :beer3:

 
dass es ERST MORGEN so richtig abgeht :D
Somit werden wir also erst morgen 6:0 gewinnen. :D

nein nein, nicht morgen...da verpasst ihr ja das spiel..es ist schon wie ich geschrieben habe, es ist heute abend!!! :D

dann fass ma mal kurz die tipps zusammen:
die vermutlich unehrlichen tipper::)
@Red Eichi - 2:1 für deutschland.
@Elfman - 2:1 für deutschland.
@atulandis - 6:0 für deutschland. :D
ich 2:0 für deutschland.
der vermutlich einzige ehrliche tipper:
@Tolkien - 4:1 für frankreich. (y)

gruß und auf ein atemberaubendes spiel heute abend! :D :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben