Sadisten-Guru?

Also catwoman ich finde deinen Beitrag nicht per se schlecht. In vielen Punkten eine gute Analyse - du hast die Bedeutung sehr schön analog ins Leben gelegt. Aber in zwei wichtigen Punkten stimme ich nicht mit dir überein: Ich empfinde giri nicht als zynisch oder feindselig. Ich denke, wenn du da nochmal genau nachfühlst - findest du eigenes.
Und zum zweiten ist Neid niemals der Grund. (er ist die Folge). Enttäuschung ist ein Grund. Verletzung, erlittener Schmerz



Hallo giri

Geht´s etwas konkreter, bitte?
----------------------------------------
Was DruideMerlin schreibt, ist konkret.
Aber da ist es so, wie deine eigene innere Weisheit es dir in deinem Traum mitteilt, du willst es nicht hören.

Engstirnig bedeutet an etwas festhalten wieder besseren eigenen Wissen.

Das ist auch aus deiner zynischen Antwort ersichtlich, du reagierst feindselig und versuchst dem der dich warnt bloß zu stellen:
---------------------------------------
Danke sehr, Merlin.
Ich sehe es auch lieber so: Selbst-Sein, Ruhe und viel Obst:
------------------------------------
Dein Traum macht klare Aussage, da gibt es nichts zu deuteln. Wäre alles so klar und deutlich für dich, hättest du dich nicht dafür interessiert, was er zu bedeuten hat.

Zunehmend wirst du dich beengt fühlen, eingesperrt in deiner Sucht nach der außersinnlichen Erfahrung.
Der Guru, der uns leitet, anfangs super, losgelöst von allen was uns an unserem Leben hier und jetzt nicht gefällt.

Dann aber beginnt es, so wie jetzt bei dir, die Geister die ich rief, die werd ich nicht mehr los.

Der bessere Weg wäre, darüber nach zu denken, welche Probleme dich dazu brachten, diesen Weg ein zu schlagen.
Ist es Neid, dass es andere besser haben als du?
Kollegen, die dir vorgezogen wurden?

Neid zieht das Böse an.
Auch Macht, allerdings solange Macht anhält, braucht man sich nicht aus dem Leben stehlen, denn nichts anderes bedeuten die Astralreisen…..

Liebe Grüße catwomen
Und ich halte Astralreisen, gediegen angewandt, nicht unbedingt für Flucht. Was soll man machen wenn grad nichts anderes da ist. Catwoman, betrachtest du Dein Leben, wirst du auch viele getane Kompromisse finden.
hm?
 
Werbung:
Hallo Terramarter


Und zum zweiten ist Neid niemals der Grund. (er ist die Folge).
------------------------------------------------------
Irrtum, Neid ist der Ur - Grund woraus etwas entsteht.
Was um nur ein Beispiel anzuführen, schon im Kindesalter die späteren Streitigkeiten bei Geschwistern begründet.
Die dann oft ein Leben lang anhalten.

Natürlich sind im täglichen Miteinander Kompromisse gut und richtig.
Nur, wenn man gesetzmäßige Grenzen des Lebens überschreitet hat das mit Kompromiss nichts zu tun.

Astralreise ist Manipulation des eigenen Ich.
Das bedeutet gezielte Einflussnahme auf die eigene Psyche.
Man lenkt sich durch diese Praxis von Problemen ab, die aktiv angenommen werden wollen.

Da spielt aber die Seele nicht mit.
Sie spricht im Traum und da gibt es nur die Wahrheit in reinster Form.
So wie in diesem Traum spricht sie dann die Warnung aus, dass es nicht gut geht.

Liebe Grüße catwomen
 
Vielleicht war das alles zuviel.
Hier die griechische Methode, um Spinnereien zu vermeiden:
http://www.youtube.com/watch?v=WYuoDOmiacc

Spinnereien kann man nicht vermeiden. Man muss sie durchdringen.
Das heißt, wenn man das nicht ad hoc machen kann, muss man den Weg der stückweisen Aufschlüsselung gehen. Sonst macht man sich was vor.
Und das ist vielleicht nicht schlimm; aber es wird weh tun. (mehr als jetzt, giri)
 
Werbung:
guru...ist ein prozess in dir
von eben deinen dunkeln zweifeln an dir selbst
zum lichten selber stehen...selbstständiges individuum...ohne schuldzuweisungen an andere...
du bist dir selbt gegenüber ein sadist soll das heissen...
märthyrer was immer...das dunkle...das gu............
jetzt komm ins ru.......in dein inneres licht und versöhn dich mit dir und deiner umwelt....
 
Zurück
Oben