Rückläufige Venus

Werbung:
reden wir von dein geburtshoroskop, oder von aktuellen venusstand?
(ich merke schon, du hast wenig bis garkeinen ahnung davon was ASTROLOGIE ist - so wird es schwierig...)

shimon

Ach Shimon,
hättest du den Thread gelesen, dann wüsstest du auch worums geht, also was soll diese Anmache jetzt?
Es geht um die mundane rückläufige Venus.
Lass meine Ahnung von der Astrologie mal mein Problem sein, herzlichen Dank. ;)
 
hallo shimon, hallo sternja, vielen dank für eure beiträge und die informationen.
@ shimon: wenn es sich um die position der venus im jeweiligen radixhoroskop handelt, ist meine in
auf 7°25 Wassermann Haus 2und seine auf 19°33 Schütze Haus 1/2. inwiefern ist das für den mimentanen transit wichtig? und was bedeutet das, dass der planet bei rückläufigkeit geschwächt ist? dass der einfluss gering ist? und was mich betrifft: ja. ich bin leider astrologisch gesehen ein laie.
 
ich bin auch ein laie davon ..........kenne mich null aus
aber interessant zu lesen also wenn wer sich zurück zieht im rückläufiger venus (rückläufig ab 25.7),dann kommt er wieder
habe ich das so richtig verstanden ? und es ist egal welches sternzeichen?ich glaube ich muss mich mal mit befassen
da bin ich ja mal gespannt
 
naja garantien hat man nicht

aber es war irgendwie komisch
kennengelernt...waren uns auf anhieb symatisch es war auch sehr stimmig mit allem
naja vor 2 tagen verabredung für morgen getroffen ...........rückzug keine nachricht
das mal nur kurz erklärt......
mhhh verstehe mal nix aber bin gespannt
werde dann berichten
 
Man liest aber auch relativ oft davon, dass gerade zu Beginn der rückläufigkeit gewisse "Kurskorrekturen" erkannt und vorgenimommen werden. Wenn jemand erkennt, dass eine Verbindung nicht stimmig ist, folgt darauf der entsprechende Schritt. Wie flimm es auchbeschrieben hat.
In meinem Fall fühlt es sich auch so an. Trotzdem stellt sich mir die Frage, ob es nicht doch eine Chance gibt, weiter an der Verbindung zu arbeiten. Ob es förderlich ist. Ob es Sinn macht darauf zu warten.
 
Werbung:
Zurück
Oben