rückführung/clearing in meinem fall empfehlenswert?

Pat72

Mitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
99
Ort
Schweiz, Zürich
hallo meine lieben

ich kenne mich mit rückführungen und clearings überhaupt nicht aus... jedoch wurde es mir empfohlen...

ich befinde mich seit etwa vier jahren in einem teufelskreis, habe starke emotionale blockaden und beziehungsängste, kann niemanden gefühlsmässig an mich ran lassen... glücklich darüber bin ich natürlich nicht... ich ziehe immer etwa den gleichen sch.... an, nur in jeweils andere verpackung. dies ist mir zwar bewusst, renne aber doch wieder rein...
heute geht es mir wie angeworfen ganz schlecht... ich bin ständig den tränen nahe, obschon eigentlich kein grund da ist... ich habe angst, dass mein exfreund wieder einen angriff startet (letztes mal, als es mir so schlecht wie heute ging, fing das ganze theater eine woche später wieder an)... er lässt mich nicht los (seit 1 jahr!), das fesselt mich und engt mich ein. ich spühre seine negativen energien, es macht mich langsam aber sicher kaputt.
ich weiss momentan schlichtweg nicht, wie ich meine zukunft sehe und bin wohl etwas verwirrt...
 
Werbung:
hallo es gibt viele möglichkeiten,die richtige weiß ich dir leider nicht.versuche ruhig zu werden,zu wissen du kommst da raus ,du findest den weg dazu.nimm die hilfe an die dir zusagt.sei es ein heiler oder oder,aber versuche jetzt aufzustehn.viel kraft und glück dir
 
Hallo Pat,

gerade bei Blockaden, Ängsten, Beziehungsproblemen kann eine Rückführungstherapie sehr helfen.
Vielleicht gleich in Kobination mit einem Clearing.

Die meisten Menschen nehmen seelische Verletzungen aus anderen Leben ins jetzige Leben mit und sind damit belastet.

Diese sogenannten Altlasten kann ein guter Rückführungstherapeut gemeinsam mit Dir hervor holen und auflösen.

Dieses Aufarbeiten hilft Dir ganz sicher und Du kannst befreiter leben.

Ich kenne leider keine Rückführungstherapeuten in der Schweiz, werde mich aber noch schlau machen und falls ich jemanden seriösen gefunden habe melde ich mich wieder.

Liebe Grüße
Susanna
 
Hallo Pat,

gerade bei Blockaden, Ängsten, Beziehungsproblemen kann eine Rückführungstherapie sehr helfen.
Vielleicht gleich in Kobination mit einem Clearing.

Die meisten Menschen nehmen seelische Verletzungen aus anderen Leben ins jetzige Leben mit und sind damit belastet.

Diese sogenannten Altlasten kann ein guter Rückführungstherapeut gemeinsam mit Dir hervor holen und auflösen.

Dieses Aufarbeiten hilft Dir ganz sicher und Du kannst befreiter leben.

Ich kenne leider keine Rückführungstherapeuten in der Schweiz, werde mich aber noch schlau machen und falls ich jemanden seriösen gefunden habe melde ich mich wieder.

Liebe Grüße
Susanna


vielen dank, liebe susanna

ich habe bereits einen termin vereinbart bei einer frau, welche ich durch die behandlung meines pferdes kennengelernt habe. mit meinem pferd hat sie bereits ein clearing gemacht und ich war absolut begeistert:)

liebe grüsse pat
 
Das freut mich sehr für Dich Pat. :banane:

Vielleicht berichtest Du mir dann ja von Deiner Erfahrung. :liebe1:

Lieben Gruß
Susanna

danke :)
ich habe am nachmittag des 30 juni den termin vereinbart und werde dann berichten wie es mir dabei ergangen ist. momentan empfinde ich vorfreude, aber auch ein bisschen bammel und natürlich auch neugierde....

liebe grüsse pat
 
Hallo,

eine Rückführung kann dir gut tun, aber vielleicht solltest du es erst mit Reiki versuchen oder frage die Frau, bei der du den Termin für die Rückführung hast, ob sie auch Blockaden lösen kann. Ich glaube du brauchst erst wieder Energie und mußt deine Mitte wieder finden bevor du eine Rückführung machen solltest. Die Rückführung kann dann die Klärung bringen. Ich wünsche dir ganz viel Licht und Kraft.

Liebe Grüße Adi
 
:danke:
hallo meine lieben

ich kenne mich mit rückführungen und clearings überhaupt nicht aus... jedoch wurde es mir empfohlen...

ich befinde mich seit etwa vier jahren in einem teufelskreis, habe starke emotionale blockaden und beziehungsängste, kann niemanden gefühlsmässig an mich ran lassen... glücklich darüber bin ich natürlich nicht... ich ziehe immer etwa den gleichen sch.... an, nur in jeweils andere verpackung. dies ist mir zwar bewusst, renne aber doch wieder rein...
heute geht es mir wie angeworfen ganz schlecht... ich bin ständig den tränen nahe, obschon eigentlich kein grund da ist... ich habe angst, dass mein exfreund wieder einen angriff startet (letztes mal, als es mir so schlecht wie heute ging, fing das ganze theater eine woche später wieder an)... er lässt mich nicht los (seit 1 jahr!), das fesselt mich und engt mich ein. ich spühre seine negativen energien, es macht mich langsam aber sicher kaputt.
ich weiss momentan schlichtweg nicht, wie ich meine zukunft sehe und bin wohl etwas verwirrt...
 
Hallo
Bin neu bei dem Forum ab heute.
Na deine Geschichte klingt nicht sehr gut, klingt sehr danach das du in deinen Früheren
Leben noch nicht richtig abgeschlossen hast.
Da musst du sehr schnell etwas unternehmen um ein Glückliche Leben zuführen.
Es kann auch sein das du im Früheren Leben Verflucht wurdest, aber auch für dieses Leben.
Ich Rate dir schnell das du etwas tust.
Rückführung 2-3-mal schätzte ich es kann auch sein bei einer Sitzung weg sei und ein Clearing einmal.
Ich kenne mich den Rückführungen und Clearing aus habe eine Ausbildung in Wien gemacht
Habe auch Zerfikat bekommen, weis aber nicht ob ich dir helfen darf wegen den Forum, wurde dir gerne helfen würde nur die hälfte verlangen.
Mögen dir die Enkel beistehen
:danke:
 
Werbung:
Hallo
Bin neu bei dem Forum ab heute.
Na deine Geschichte klingt nicht sehr gut, klingt sehr danach das du in deinen Früheren
Leben noch nicht richtig abgeschlossen hast. Du kannst auch Familienaufstellung machen.
Da musst du sehr schnell etwas unternehmen um ein Glückliche Leben zuführen.
Es kann auch sein das du im Früheren Leben Verflucht wurdest, aber auch für dieses Leben.
Ich Rate dir schnell das du etwas tust.
Rückführung 2-3-mal schätzte ich es kann auch sein bei einer Sitzung weg sei und ein Clearing einmal.
Ich kenne mich den Rückführungen und Clearing aus habe eine Ausbildung in Wien gemacht
Habe auch Zerfikat bekommen, weis aber nicht ob ich dir helfen darf wegen den Forum, wurde dir gerne helfen würde nur die hälfte verlangen.
Mögen dir die Enkel beistehen
 
Zurück
Oben