rückführung/clearing in meinem fall empfehlenswert?

Werbung:
hi meine lieben

bitte entschuldigt, melde ich mich erst so spät. erst musste ich das ganze sacken lassen und momentan bin ich voller sorge um meinen vierbeiner :(

also erst haben wir eine absenkung gemacht und ich befand mich in einer totalen entspannung... wir haben zwei seelen in die lichtsäule geschickt. bei der ersten seele (welche sich nicht bewusst war, in einem fremden körper zu sein) hatte ich nur ein mulmiges gefühl, als wir die zweite seele (die wusste, dass sie in einem fremden körper war) in das licht schickten, liefen bei mir die tränen und ich zitterte am ganzen körper (ich habe mit dem thema "loslassen" grosse mühe, es fällt mir schwer).
danach machten wir noch eine rückführung. ich war ein junger mann, der noch zu hause wohnte. es war ein dorffest, die hochzeit meines älteren bruders. er heiratete die frau, die ich liebte. doch ich gönnte es ihm... da die zeit noch nicht reif war, haben wir auf eine zweite rückführung vorläufig verzichtet.
in den nächsten tagen passierte einiges:
zufällig traf ich meine tante, welche mich darüber informierte, dass meine gotte gestorben ist und meine grossmutter kürzlich ins pflegeheim musste. mit meinem vater habe ich seit jahren keinen kontakt mehr aus bestimmten gründen, er hätte mich aber trotzdem darüber informieren sollen...
tags darauf hat die vorbesitzerin meines pferdes versucht, mich wieder mal telefonisch zu erreichen *nerv*. allerdings halte ich sie von meinem pferd fern, zuviel schlechtes musste mein pferd mit ihr erleben. die seelischen narben merkt man heute, 10 jahre später, noch....
ein paar tage später komplimente von zwei leuten, ich habe so eine tolle ausstrahlung... von da an ging es langsam bergab...
es kam wieder herauf, dass ich vor über einem jahr bei einem osteopathen war, der meinem empfinden nach einen sexuellen übergriff an mir getätigt hat. PER ZUFALL habe ich mit einer nahen kollegin mal über ihn gesprochen, das war letzte woche, da kamen wir darauf, dass wir beide beim gleichen osteopathen waren, unwissend dass die andere bei ihm war. auch sie hatte das gefühl eines sexuellen übergriffs... (beckenbodenmassage).
tja, schlafgewandelt bin ich auch wieder vermehrt und mein wecker steht wieder vermehrt still....
meinem pferd ging es so gut die letzten monate, jetzt wieder sehr schlecht...
da scheint ein riesen stein ins rollen gebracht worden zu sein.
die therapeutin unterstützt mich sehr und sie meint, wir müssen jetzt am ball bleiben... sie ist jederzeit für mich da. sogar gestern am 2230 uhr, als ich vor tränen und weinen kaum mehr sprechen konnte....
 
Werbung:
Hallo Pat72,

da die zeit noch nicht reif war, haben wir auf eine zweite rückführung vorläufig verzichtet.

es ist klar, daß da Einiges passiert ist, denn ihr habt ja nicht wirklich etwas gelöst. Es genügt ja nicht, etwas anzuschauen, sondern es ist wichtig, das Erfahrene wirklich als Seelenteil anzunehmen und vorhandene Programmierungen zu lösen.

Wahrscheinlich hast Du als Bruder sehr darunter gelitten, auch wenn Du Dir eingeredet hast, Du hast es ihm gegönnt. Das könnte der Grund dafür sein, daß Du heute nicht loslassen kannst (damals hast Du es, freiwillig oder unfreiwillig, getan und es bereut).

Eine Rückführung macht nur dann Sinn, wenn das Erfahrene auch wirklich erkannt und angenommen wird.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben