Roma - und Sinti-Magie

koldun

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
15
Ort
NRW, Deutschland
Hat jemand eigentlich etwas von Roma und Sinti-Magiern, (Nicht Wahrsagern) in Deutschland gehört? Diese werden Kakus genannt, und sind Träger von Wissen und Tradition, welche bei anderen Volkern schon längst verloren gegangen ist. Leider sind Kakus in Deutschland sehr schwierig ausfindig zu machen.
 
Werbung:
Da möchte ich mich gern anschließen.
Ich habe auch gehört, dass gerade die Magie der sinti sehr schädigend sein kann, und möchte alle, die was wissen, bitten, was darüber zu schreiben.
 
Ein bekannter von mir, der neuheidnisch ausgerichtet ist.
Das mit den Juden zu vergleichen ist grober Unfug.


Joah, sagt der germanisch-keltische Neuheide über die Zigeneursinti....

Das ist exakt das selbe. Hirnlose, ziemlich böse Angstmache über eine zugewanderte Minderheit, die dazu angetan ist, rassistische Diskriminierung und Hass zu schüren.

Richte deinem Kumpel von mir aus, dass er ein rassistische Dumpfbacke ist.
 
Joah, sagt der germanisch-keltische Neuheide über die Zigeneursinti....

Das ist exakt das selbe. Hirnlose, ziemlich böse Angstmache über eine zugewanderte Minderheit, die dazu angetan ist, rassistische Diskriminierung und Hass zu schüren.

Richte deinem Kumpel von mir aus, dass er ein rassistische Dumpfbacke ist.
Erstens ist er nicht mein Kumpel und zweitens ist es eine unwahre und unverschämte unterstellung, dass Neuheiden rassisten und Neonazis sind.
Du solltest ganz ehrlich darauf achten, was du von dir gibst.
 
Erstens ist er nicht mein Kumpel und zweitens ist es eine unwahre und unverschämte unterstellung, dass Neuheiden rassisten und Neonazis sind.


Wenn so ein Neuheide hingeht und eine Zuwanderergruppe mit anderen spirituellen Ideen mit völlig haltlosen Unterstellungen als gefährlich verunglimpft, dann ist er ein Rassist.
 
Werbung:
Zurück
Oben