Roma - und Sinti-Magie

Werbung:
Erstens ist er nicht mein Kumpel und zweitens ist es eine unwahre und unverschämte unterstellung, dass Neuheiden rassisten und Neonazis sind.
Hat hier auch niemand geschrieben.
Es steht da, dass dein Neuheide rassistisch ist.
Und weil eben sehr viele Neuheiden aus der Naziszene kommen, gibts wiederum sehr viele andere Neuheiden, die sich explizit dagegen verwahren und aussprechen. Die geben dann auch nicht so einen Murks von sich.
 
Ich habe auch gehört, dass gerade die Magie der sinti sehr schädigend sein kann,
Alles hat zwei Seiten und nicht nur die Magie von Roma und Sinti.
Unter dieser Volksgruppe gibt es GENAUSO WIE IN JEDER ANDEREN GUTE UND WENIGER GUTE MENSCHEN: Ich habe Etliche kennenlernen dürfen und Keiner hat mir etwas "Böses" angetan oder gewünscht.
Also keine Angst vor Zigeunern...

LG
 
Alles hat zwei Seiten und nicht nur die Magie von Roma und Sinti.
Unter dieser Volksgruppe gibt es GENAUSO WIE IN JEDER ANDEREN GUTE UND WENIGER GUTE MENSCHEN: Ich habe Etliche kennenlernen dürfen und Keiner hat mir etwas "Böses" angetan oder gewünscht.
Also keine Angst vor Zigeunern...

LG
Hast du auch sinti kennen gelernt?
 
Das weis ich nicht ich hab nicht danach gefragt. Aber das ist ja auch egal, da gibt es a keinen Unterschied außer der Stammeszugehörigkeit.
LG
 
Werbung:
Ich hab gehört, dass zwischen sinti und roma ein grosser unterschied besteht.


Die Sinti sind Romastämme die schon seit Jahrhunderten in Deutschland leben. Roma haben sich in den Jahrhunderten in allen Ländern Europas niedergelassen, und überall haben sie sich eben der lokalen Kultur angepasst.
 
Zurück
Oben