Röntgenstrahlen

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
hallo zusammen,

hab' eine dringende frage.
mein sohn wurde heute wegen seiner wirbelsäule geröntgt. da die strahlung enorm ist, möchte ich nun diese belastung ausleiten.

habt ihr einen tipp was ich machen kann?

wäre toll wenn ihr mir schnell helfen könnt.

danke im voraus.
alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Werbung:
hallo...

Afa Algen und/oder clorella entgiften und leiten giftstoffe aus. gib die begriffe mal bei google ein...

ich persönlich entgifte öfters mit einer teekur.

lg
monika
 
danke monika, für deine tipps.

chlorella mag mein sohn nicht nehmen. er sagt es ekelt ihm vor dem grünen zeug.
nun gebe ich ihm schüssler salz nr. 6 kalium sulfuricum zur entgiftung.

ich werde gleich mal googeln.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Hallo Esoterik,

mag dein Kind Esskastanien?

Ich weiss, dass Kastanien eine Menge radioaktiver Strahlung aufnehmen.

Nun, es ist sehr wahrscheinlich, dass sich vorhandene radioaktivität an die gegessenen Kastanien bindet, und dass man somit einen Teil "Ausscheiden" kann.:)
Etl. gibt es Forschungen dazu, und evtl. "Rezepte".
Am ehesten aus stark belasteten Gebieten wie in Teilen Russlands.
Vielleicht finde ich was genaueres.

Lg
Lumen
 
hi lumen,

ja, mein sohn mag maroni sehr. das ist ein toller tipp.
hoffe die gibt's schon zu kaufen.

wenn du noch weiters findest, bin ich dir dankbar für die infos.

alles liebe
esoterik:umarmen:
 
Werbung:
Habe von meinem HP gehört dass diese Algenpräparate sehr schlecht sind, weil sie zwar schon die Gifte binden aber dann nicht mehr ausgeschieden werden können. Deswegen laufen auch ziemlich viele Prozesse, welche auch schon einige gewonnen worden sind...
 
Zurück
Oben