...Rezept für Flugsalbe gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nomade

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2008
Beiträge
18
Ort
...unweit des alten Haitabu, dort findet Ihr unser
seit gegrüßt!!!

Hab hier mal wo gelesen das es hier Menschen gibt die das ein- oder andere Schriftstück besitzen was so z.Z. nicht zu haben ist (Index, etc.:nudelwalk)!!!

Wüßte gern ob da auch ein Rezept für die so genannte Flugsalbe oder Hexensalbe enthalten ist??? :zauberer1
Gerade den Schriften aus dem finsteren Mittelalter ist da Beachtung zu schenken, denk´ich!!!

WWW ??? (weiß wer was ???)

LG, der Nomade
 
Werbung:
seit gegrüßt!!!

Hab hier mal wo gelesen das es hier Menschen gibt die das ein- oder andere Schriftstück besitzen was so z.Z. nicht zu haben ist (Index, etc.:nudelwalk)!!!

Wüßte gern ob da auch ein Rezept für die so genannte Flugsalbe oder Hexensalbe enthalten ist??? :zauberer1
Gerade den Schriften aus dem finsteren Mittelalter ist da Beachtung zu schenken, denk´ich!!!

WWW ??? (weiß wer was ???)

LG, der Nomade

Da solltest Du dich mal an die Inquisition der RKK wenden.
Da Die sich das Märchen ausgedacht haben, könnten Sie auch ein passendes Rezept haben.
 
Naja, es gab schon Flugsalben, aber davon möchte Walter hier sicher nichts lesen... :lachen:
 
Schau mal in christian rätsch "enzyklopädie der psychoaktiven pflanzen" seite 749ff.
ich kenne nichts besseres, kostet allerdings 99euro.

natürlich rate ich von drogen jeglicher art dringend ab:clown:

übrigens, warum so kompliziert? warum heißt der fliegenpilz wohl fliegenpilz?

natürlich rate ich auch hier dringend vom verzehr ab, obwohl kein todesfall bekannt ist:clown:


drogen?
pfuipfuipfui:weihna1
 
...doch-doch, unser weiß-gepunkteter Freund hat schon genug Leute auf´n Kerbholz!!! Bin ja auch kein durchgebretzelter Multi-Toxikomane + Interessiere mich vorerst nur für die Zusammensetzung!!!
...zufällig ne Ahnung wo ich Auszüge dieses Buches online in Augenschein nehmen kann???

...& auch von mir: Drogen sind scheiße :nudelwalk (obwohl ich mich schon manchmal frage wie manche Leutz hier zu Ihrer Weltsicht gekommen sind, ganz ohne...??? :clown: )

LG, der (voll Zurechnungsfähige) Nomade :escape:
 
...doch-doch, unser weiß-gepunkteter Freund hat schon genug Leute auf´n Kerbholz!!! Bin ja auch kein durchgebretzelter Multi-Toxikomane + Interessiere mich vorerst nur für die Zusammensetzung!!!
...zufällig ne Ahnung wo ich Auszüge dieses Buches online in Augenschein nehmen kann???

...& auch von mir: Drogen sind scheiße :nudelwalk (obwohl ich mich schon manchmal frage wie manche Leutz hier zu Ihrer Weltsicht gekommen sind, ganz ohne...??? :clown: )

LG, der (voll Zurechnungsfähige) Nomade :escape:

Ich bitte dich wir sind von Natur aus high, was denkst du denn? Ließ mal Carlos Castaneda, Die Reise nach Ixtlan oder so ähnlich.

Solche Dinge gehören aber zur sogenannten niederen Magie. Denn man versucht ja mit Gewalt zu erreichen was ein der "Geist" noch verwehrt.

Hat aber bei einigen trotzdem gut funktioniert, es ist aber ein Risiko es auf diese Art und Weise zu versuchen.

:engel: Man könnte vorher Reinigungsrituale machen, Fasten, Meditieren usw. damit man sicher sein kann nicht in falsche Hände zu geraten.
 
ich weiß ja nicht, wo nomaden heutzutage leben...ich würde in eine buchhandlung gehen und mir frech die zutaten auf seite 749 abschreiben. dich interessiert das sicher nur aus historischen forschungszwecken:clown: man sollte natürlich die 4 folgenden seiten lesen..
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben