1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

...Rezept für Flugsalbe gesucht...

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Nomade, 2. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nomade

Nomade Neues Mitglied

...unweit des alten Haitabu, dort findet Ihr unser
    Werbung:
    seit gegrüßt!!!

Hab hier mal wo gelesen das es hier Menschen gibt die das ein- oder andere Schriftstück besitzen was so z.Z. nicht zu haben ist (Index, etc.:nudelwalk)!!!

Wüßte gern ob da auch ein Rezept für die so genannte Flugsalbe oder Hexensalbe enthalten ist??? :zauberer1
    Gerade den Schriften aus dem finsteren Mittelalter ist da Beachtung zu schenken, denk´ich!!!

WWW ??? (weiß wer was ???)

LG, der Nomade

2. Galahad

Galahad Guest

Da solltest Du dich mal an die Inquisition der RKK wenden.
    Da Die sich das Märchen ausgedacht haben, könnten Sie auch ein passendes Rezept haben.

3. Frater 543

Frater 543 Guest

Naja, es gab schon Flugsalben, aber davon möchte Walter hier sicher nichts lesen... :lachen:

4. Galahad

Galahad Guest

Das wären dann die Salben die man auch getrocknet rauchen kann.
    Und das Thema hat Hier wirklich nix verloren.

5. Aratron

Aratron Guest

Schau mal in christian rätsch "enzyklopädie der psychoaktiven pflanzen" seite 749ff.
    ich kenne nichts besseres, kostet allerdings 99euro.

natürlich rate ich von drogen jeglicher art dringend ab:clown:

übrigens, warum so kompliziert? warum heißt der fliegenpilz wohl fliegenpilz?

natürlich rate ich auch hier dringend vom verzehr ab, obwohl kein todesfall bekannt ist:clown:

drogen?
    pfuipfuipfui:weihna1

6. Nomade

Nomade Neues Mitglied

...unweit des alten Haitabu, dort findet Ihr unser
    Werbung:
    ...doch-doch, unser weiß-gepunkteter Freund hat schon genug Leute auf´n Kerbholz!!! Bin ja auch kein durchgebretzelter Multi-Toxikomane + Interessiere mich vorerst nur für die Zusammensetzung!!!
    ...zufällig ne Ahnung wo ich Auszüge dieses Buches online in Augenschein nehmen kann???

...& auch von mir: Drogen sind scheiße :nudelwalk (obwohl ich mich schon manchmal frage wie manche Leutz hier zu Ihrer Weltsicht gekommen sind, ganz ohne...??? :clown: )

LG, der (voll Zurechnungsfähige) Nomade :escape:

7. Eleutherius

Eleutherius Neues Mitglied

Ich bitte dich wir sind von Natur aus high, was denkst du denn? Ließ mal Carlos Castaneda, Die Reise nach Ixtlan oder so ähnlich.

Solche Dinge gehören aber zur sogenannten niederen Magie. Denn man versucht ja mit Gewalt zu erreichen was ein der "Geist" noch verwehrt.

Hat aber bei einigen trotzdem gut funktioniert, es ist aber ein Risiko es auf diese Art und Weise zu versuchen.

:engel: Man könnte vorher Reinigungsrituale machen, Fasten, Meditieren usw. damit man sicher sein kann nicht in falsche Hände zu geraten.

8. Aratron

Aratron Guest

ich weiß ja nicht, wo nomaden heutzutage leben...ich würde in eine buchhandlung gehen und mir frech die zutaten auf seite 749 abschreiben. dich interessiert das sicher nur aus historischen forschungszwecken:clown: man sollte natürlich die 4 folgenden seiten lesen..

9. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Sind da auch Fliegenpilze drin ?

10. Eleutherius

Eleutherius Neues Mitglied

Werbung:
    Joar und tolle Kirschen, Mandroga, Bilsenkraut, die schöne Donna, aber nun ja es gibt sicherlich in Büchern Rezepte dazu.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen