...Rezept für Flugsalbe gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joar und tolle Kirschen, Mandroga, Bilsenkraut, die schöne Donna, aber nun ja es gibt sicherlich in Büchern Rezepte dazu.



und schoallein wegen den tollen kirschen, stechapfel und ähnlichen Konsorten tät ich davon abraten
und wenn ICH das sag, dann heisst das schon was :stickout2

erkundig dich doch mal lieber über entheogene, und psychodelika bevor du dir die hardcore variante von einigen lebensgefährlichen rezepten aus dem mittelalter reinknallst! :escape:
hab da einige Infos und gute eBooks über das Thema...
bei Interesse => PM oder ICQ ;)

öffentlich werd i ned drüber schreiben...
1. weils für die meisten nix is...
2. weil sich sonst nmur wieder alle aufregen wie phöse das ned is (werd auf solche postings nichtmehr reagieren)
3. kommt dann Walter oder einer von seinen Schlägertypen und schlägt den Thread zu brei :escape:
 
Werbung:
...und wenn du es als mann nach der besensti(e)lmethode machen willst, empfehle ich dir etwas vaseline. der nimbus2000 ist ziemlich dick, wenn man ihn
rectal...hüstel:clown:
 
wow pool,
da liegst du aber - entschuldige bitte- gewaltig daneben.

hexen, schamanen, magier benutzten seit ewigkeiten pflanzliche hilfsmittel. kräuterkunde gehörte mit zur magie.

bier(met), zigaretten und kaffee haben ebenso von ihren ursprüngen her magische verwendung gefunden - aber das nur nebenbei.

warum diese art von drogen erlaubt sind, andere hingegen weniger läßt sich m.e.
seltener medizinisch begründen, als vielmehr ein gewisses gesellschaftsbild widerspiegeln.

leider werden heute drogen zu häufig verwendet, um vor einen kranken gesellschaft zu fliehen und das war sicherlich nicht das anliegen von magiern, hexen, schamanen.
von dem her macht es auch sinn, hier nicht die werbetrommel zu rühren.

aratron
 
Nomade schrieb:
...Rezept für Flugsalbe gesucht...

Abgesehen davon, dass du ausschliesslich "fliegen" willst und das noch mit bedenklichen "Hilfsmitteln";
hast du dir schon mal überlegt das Bewusstträumen zu praktizieren ? Auf solche Weise kannst du auch "fliegen", eigentlich noch eher als mit den genannten "Hilfsmitteln". Letztere sind nämlich nicht unbedingt so leicht zu steuern und sie können dich eher irgendwo anders hinführen als zum Fliegen.
 
Werbung:
Nachde3m ich nun die ersten Drogenrezepte entfernen durfte, schließe ich den Thread.

Galahad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben