Reptos aus einem anderen Forum kopierte Texte

Anstatt dich darüber lustig zu machen, solltest du dich mal intensiv mit dem Thema beschäftigen und zum Beispiel David Ickes "Das grösste Geheimnis" lesen. Das lese ich gerade und alles, was ich bisher gelesen habe, klingt wirklich sehr überzeugend. Nur weil man sich das nicht vorstellen kann, heisst das noch lange nicht, dass sowas nicht sein kann...

...ich kann mir z.B. viel vorstellen aber trotzdem sollte man nicht immer alles gleich verbinden...genau auf das habens solche wesen wenn du willst übrigens abgesehen...:foto:....man kann interessen haben sollte aber dann schon mal das wirkliche reale leben im auge behalten.....:)
 
Werbung:
Das Prinzip „Ich bin erregt - ich will Sex“ ist nicht empfehlenswert. Empfehlenswert ist ein Moment, wo Du dich mit deinem/r Partner/in gut verstehst; wenn Ihr Achtung/Anerkennung füreinander verspürt. Vertieft zuerst die Herzchakra-Verbindung. Z.B. legt Euch zusammen Brust an Brust und spürt Euch – ich meine damit spürt eure Gefühle, nicht nur eure Körper. Versucht die Gefühle eures Gegenübers in euch hinein zu ziehen. Diese Verbindung ist heilsam, d.h. es können sich dabei Blockaden lösen. Alle Chakren nehme jetzt Verbindung mit dem/r Partner/in auf. Sex kommt jetzt ganz von allein dazu. Wenn Ihr das gut hinkriegt, können beim Sex ganz neue energetische Phänomene auftreten.

Also: Nicht übereinander herfallen!! Das geilt nur die Eidechsen und Molche auf. Mann, was für Texte...

ciao, :blume: Delphinium
 
...deine aussage mit dem ...Ich hatte während dieses Wutsausbruchs aber keine Kontrolle mehr über meinen Körper! Es ging alles ganz automatisch...Wenn das mal keine Manipulation der Reptiloiden war, weiss ich auch nicht.

Ich sage nicht, dass es 100% so war...Aber ich kann mir gut vorstellen, dass da Reptiloiden im Spiel waren. Kommt bei mir nämlich normalerweise nicht vor, dass ich mich nicht kontrollieren kann.
 
...warum willst du es nicht wahr haben das du halt ganz normal ausgezuckt bist....solange du immer nach ander gründe suchst und nie bei dir anfängst wirst nie auf einen grünen zwei gelangen...was suchst du in Reptiloiden und David Ickes "Das grösste Geheimnis" ....
 
ich bin jetzt langsam felsenfest überzeugt, das ich von den reptiloiden gesteuert werde....
weil immer, wenn ich hier im forum threads über das thema lese, bekomme ich aggressionsschübe auf die poster und möchte ihre köpfe aufschneiden und ihr gehirn ansehen....
das ist eindeutig von den reptiloiden, die nicht wollen, das ihr auftreten hier bei uns aufgedeckt wird und sogar öffentlich diskutiert.

ich brauch alufolie!

lucia
 
ich bin jetzt langsam felsenfest überzeugt, das ich von den reptiloiden gesteuert werde....
weil immer, wenn ich hier im forum threads über das thema lese, bekomme ich aggressionsschübe auf die poster und möchte ihre köpfe aufschneiden und ihr gehirn ansehen....
das ist eindeutig von den reptiloiden, die nicht wollen, das ihr auftreten hier bei uns aufgedeckt wird und sogar öffentlich diskutiert.

ich brauch alufolie!

lucia




Spezialalufolie, mit der Energie von Erzengel mettadröhn, der Meter 5€, kannste bei mir bestellen. Ist sogar Raphisicher...
Wickelst Du so um den Kopf, daß Augen bedeckt sind, geht Aggression garantiert weg.



Sage
 
Werbung:
wow - sogar raphi-sicher - schier unglööööblich....

dann schieb mal rüber so einen meta dröhnung.
:clown:

lucia
 
Zurück
Oben