Reptos aus einem anderen Forum kopierte Texte

Werbung:
Ich wurde übrigens auch mal vor einigen Jahren ganz eindeutig von Reptiloiden manipuliert...Ich sass in der Pause in so nem Wartesaal unserer Schule und ein Klassenkamerad hat mich extrem provoziert bzw. fertig gemacht. Irgendwann bin ich dann wie ferngesteuert vom Stuhl aufgeschossen und habe auf ihn wie ein Verrückter eingetreten...Ich hatte während dieses Wutsausbruchs aber keine Kontrolle mehr über meinen Körper! Es ging alles ganz automatisch...Wenn das mal keine Manipulation der Reptiloiden war, weiss ich auch nicht.
 
Ich wurde übrigens auch mal vor einigen Jahren ganz eindeutig von Reptiloiden manipuliert...Ich sass in der Pause in so nem Wartesaal unserer Schule und ein Klassenkamerad hat mich extrem provoziert bzw. fertig gemacht. Irgendwann bin ich dann wie ferngesteuert vom Stuhl aufgeschossen und habe auf ihn wie ein Verrückter eingetreten...Ich hatte während dieses Wutsausbruchs aber keine Kontrolle mehr über meinen Körper! Es ging alles ganz automatisch...Wenn das mal keine Manipulation der Reptiloiden war, weiss ich auch nicht.

Verlohrene Selbstbeherrschung und sonst nichts, eine Kombination aus Zorn und Adrenalin - nennt man auch Jähzorn

lG

FIST
 
Ich wurde übrigens auch mal vor einigen Jahren ganz eindeutig von Reptiloiden manipuliert...Ich sass in der Pause in so nem Wartesaal unserer Schule und ein Klassenkamerad hat mich extrem provoziert bzw. fertig gemacht. Irgendwann bin ich dann wie ferngesteuert vom Stuhl aufgeschossen und habe auf ihn wie ein Verrückter eingetreten...Ich hatte während dieses Wutsausbruchs aber keine Kontrolle mehr über meinen Körper! Es ging alles ganz automatisch...Wenn das mal keine Manipulation der Reptiloiden war, weiss ich auch nicht.



Tolle Ausrede....
Gekränktes Ego und Unfähigkeit, sich verbel zu wehren=Reptienkontrolle.
Na ja, irgendeine Entschuldigung für´s eigene Versagen muß wohl jeder haben.
Is mal was ganz Neues.

Wie wär´s eigentlich mal damit, die Schuld bei sich zu suchen und dann daran zu arbeiten?



Sage
 
Wie wär´s eigentlich mal damit, die Schuld bei sich zu suchen und dann daran zu arbeiten?

Hi Sage

ich denk, Raffi versucht das die ganze Zeit, und er würds auch schaffen, wenn ihn die Reptos/Illuminaten/Freimaurer/Ananuki nicht immer Manipulieren würden :lachen:

lG

FIST
 
:weihna1:weihna1:weihna1 "Der Teufels neue Kleider".

Nothing new under the sun.


Holt mal wer kurz den exorzierenden Padre aus dem Vatikan? :party02:


:lachen: i kann nümma :escape:
 
:weihna1:weihna1:weihna1 "Der Teufels neue Kleider".

Nothing new under the sun.


Holt mal wer kurz den exorzierenden Padre aus dem Vatikan? :party02:


:lachen: i kann nümma :escape:

Vade Retro Reptilos
in Nomine Patre et Filii et Spiritus Sancti
Amen

Iudica, Domine, iudicantes me;
impugna impugnantes me.
Apprehende clipeum et scutum et exsurge in adiutorium mihi. ...
Confundantur et revereantur quaerentes animam meam;
avertantur retrorsum et confundantur cogitantes mihi mala. ...
et captio, quam abscondit, apprehendat eum,
et in eandem calamitatem ipse cadat.

et ne inducas nos in temptationem
sed libera nos a malo
Amen.

:D

lG

Der Exorzist
 
Werbung:
Tolle Ausrede....
Gekränktes Ego und Unfähigkeit, sich verbel zu wehren=Reptienkontrolle.
Na ja, irgendeine Entschuldigung für´s eigene Versagen muß wohl jeder haben.
Is mal was ganz Neues.

Wie wär´s eigentlich mal damit, die Schuld bei sich zu suchen und dann daran zu arbeiten?



Sage
Sag ich ja, des Teufels neue Kleider.

Der dient auch nur als Projektionsfläche für das Böse, das man nicht als dem Menschen innewohnend erkennen will.

Das Böse liegt immer schön aussen, denn selber ist man ja ein braves Bubi und ein braves Mädi.
Wenn's bös sind iss nämlich die Mama beleidigt und entzieht die Liebkosung oder der Papi ärgert sich und es gibt Prügel.

Psychische Schatten pur.

iss ja direkt schon langweilig. *gähn
 
Zurück
Oben