Reportage über Liebeszauber ---> Dringend

SAMUZ

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
1.290
Ort
Wo die Liebe und das Glück aufgeht
Hallo
Ich suche als freischaffender Journalist IFJ seriöse Magierin oder seriösen Magier in der Umgebung BE SO AG BS in der Schweiz, die/der über seine Tätigkeit berichten will und einen Nachmittag Zeit hat und gewillt ist dass ich ihn oder sie bei der Tätigkeit begleite und Fotoaufnahmen mache.
Diese Reportage soll in einer literarischen Zeitschrift erscheinen und das Thema hat bezug auf Liebeszauber und Frühlingsgefühle.
Wer mit mir Kontakt aufnehmen will schreibt ein E-Mail: samuz@gmx.ch oder antwortet hier. Danke!
Herzlich SAMUZ
 
Werbung:
Liebe Leute
Ich habe jetzt per Zufall gesehen, dass ein Beitrag eines Fernsehsenders hier schon für ein ähnliches Thema besteht. Ich versichere hiermit, dass ich diesen Beitrag nicht kannte:
Ich gebe aber gerne meine Adresse bekannt: www.samuz.ch.vu.
Ich weise mich gerne als professioneller Journalist aus.
Vielen Dank für das Vertrauen
SAMUZ
 
Sogenannte "Liebeszauber" erzeugen nicht Liebe sondern eher sexuelles Verlangen, und das nicht im Einklang mit dem freien Willen des / der "beglückten".
Einen Menschen gegen seinen Willen zu etwas zu zwingen ist nun mal schwarze Magie - kann man drehen und wenden wie man will.

Das würd ich nicht unbedingt seriös nennen.
Seriös und professionell wär ein unvoreingenommener und objektiver Bericht über das Thema an sich.

Ach ja und recherchieren ist auch eine feine Sache.

Gruß
Kaletao

(die weiblich ist wie ein kurzer Blick auf meine Homepage zeigen würde *ggg*)
 
Werbung:
Es gibt viel Unfug Samuz, Liebeszauber?
Direkter Unfug ist's nicht, da hier die psychologische Seite der Beteiligten sehr stark beeinflusst wird - wie überhaupt in den meisten Bereichen der Magie.

Ich würde sagen das es aus der esoterischen Sicht Unsinn ist, aus der psychologischen sogar ein relativ gefährliches Spiel welches zu emotionaler Abhängigkeit führen kann. Weniger von der Zielperson als vom Auftraggeber...

In wieweit hast du dich mit der Thematik schon befasst Samuz?
Ich meine jetzt allgemein mit Magie, nicht speziell mit solchen Sachen...
 
Zurück
Oben