1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reinkarnationstherapie & Clearing

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Ulf Parczyk, 21. Oktober 2003.

1. Ulf Parczyk

Ulf Parczyk Guest

Werbung:
    Reinkarnationstherapie & Clearing

Für alle am obigen Interessierten: Ich bin Diplom-Psychologe und biete Reinkarnationstherapie & Clearing an. D.h., ich biete die die Bearbeitung von alten und fremden Energien an, die uns das Leben schwer machen können, aber natürlich auch einen Sinn haben, der bewußt werden sollte:

Rückführungen sollen Karmisches und Traumatisches bewußt machen und transformieren. Clearings sollen helfen, störende Fremdenergien ("Besetzungen"), Seelenabspaltungen, Gedankenformen zu bearbeiten.
    Weitere Informationen über meine Arbeit und die Theorie unter http://www.esopsych.de.
    Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
    Herzliche Grüße
    Ulf Parczyk

Diese Seite empfehlen