Reinkarnationsausbildung mit Dr. Erik Sigdell in St. Pölten

Atreides

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
17


An alle Interessierten!

Ich habe es mit einer Kollegin geschafft den internationalen Reinkarnationsexperten und mehrfachen Buchautor Dr. Erik Sigdell für ein Ausbildungsseminar nach St. Pölten zu bekommen.
Er schrieb einige Bücher zu diesem Thema, die in vielen Ausbildungen entweder auf der Leseliste stehen, oder auch als Teil der Ausbildung herangezogen werden.

Falls ihr seine Bücher nicht kennt:
Emotionale Befreiung durch Rückführung, Rückführung in frühere Leben, Wiedergeburt und frühere Leben, Reinkarnationstherapie, Durch den Tod ins Leben: Wie wir die Furcht vor dem Tod überwinden und unsere Unvergänglichkeit erkennen.

Ich persönlich habe meine Ausbildung nicht bei ihm, sondern bei Andreas Posch gemacht, aber auch in dieser Ausbildung wurde auf die Bücher von Dr. Sigdell hingewiesen, er ist ja einer der Wegbereiter (in Europa) auf diesem Gebiet. Um bei ihm zu lernen hab ich mich schon damit abgefunden nach Frankfurt oder auch in die Schweiz zu fahren, Seminare in Österreich wurden keine angeboten . Und dann sah es lange Zeit so aus, als würde er krankheitsbedingt überhaupt keine Seminare oder Ausbildungen mehr machen. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben ihn persönlich kennenzulernen, aber wie man so schön sagt: Sag niemals nie und glaube auch an Wunder ;0) Es freut mich sehr nun doch noch in den Genuß seiner Erfahrung zu kommen.

Wer ebenfalls Interesse an dieser Ausbildung hat, hier kurz die Fakten:

Wann: 27-29 März und 3-5 April 2009
Kosten für beide Wochenenden 600 Euro

Anmeldungen und nähere Infos bitte per PN oder schaut auf meine hompage
ACHTUNG:Beschränkte Teilnehmerzahl!
Alles Liebe

Atreides
 
Werbung:
Zurück
Oben