Reikischmuck und Reikiartikel

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

da wir jetzt schon bei Äußerlichkeiten sind, siehe: https://www.esoterikforum.at/threads/88999 .... würde mich auch interessieren, ob ihr Reikischmuck trägt, z. B. Reikianhänger mit Symbol oder Reikianstecker mit Reikizeichen trägt. Oder zeigt ihr euch auch gerne mit Reikikleidungsstücke, z. B. T-Shirt. Und wie reagiert die Außenwelt auf Reiki, wenn sie euch mit dem T-Shirt sieht? Da kommt man doch sicherlich ins Gespräch und macht auf Reiki neugierig! Habt ihr vielleicht auch einen Reiki-Aufkleber am Auto kleben? Ich habe schon ein paar Mal Autos mit Reiki-Aufkleber gesehen und ich denke, dass die anderen Autofahrer auch auf so etwas achten und sich denken.... was ist Reiki :lachen:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
also ich habe weder reikischmuck noch möchte ich die symbole so tragen ,das ist für mich was besonderes und nicht ,um es so öffentlich zu tragen. aufkleber auf auto,noch nie gesehen wie schauen die denn aus?steht nur reiki drauf?ja kann sein, dass andere autofahrer schauen nur was bringt das?
 
Hallo Zauberhexerl,

ich meinte auch nicht die Symbole aus dem zweiten Grad, sondern das Reikizeichen. Es gibt auch Aufkleber mit dem Reikizeichen, die man auf das Auto oder andere Gegenstände kleben kann. Wenn man z. B. selbständig ist, dann ist es eine Art Werbung. Aber manchmal kommt man dadurch auch mit Leuten ins Gespräch... wie in etwa ..... Du machst auch Reiki?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
ja schon lange,vielleicht hab ich das zeichen bei uns noch nicht gesehen,kann sein.aber ich weiss, dass es die zeichen aus dem 2. grad inzwischen als anhänger usw zu kaufen gibt,für mich ist das halt nicht ok.liebe grüsse
 
Zurück
Oben