Reiki-Wasser/Heilwasser

Joshua

Mitglied
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
74
Namaste,

die Reiki Energie ist in der Lage Kranke Energien aus den Chakren zu entfernen, indem es sie sozusagen wegspült bzw. auch auflöst.

In meinem Kulturkreis ist es üblich, dass Heiler auch Wasser programmieren um ihre Klienten damit zu Heilen!

Wendet einer von euch diese Technik auch mit dem Reiki an?
Wenn ja wie macht ihr das?
Benutzt ihr auch die Heilsymbole?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr Tipps geben könnt.

Danke!

Joshua
 
Werbung:
hallo joshua,
bin mal neugierig.du schreibst in meinem kulturkreis ist es üblich.in welchem meinst du denn?
ich mache das ab und an mal. nicht nur beim wasser,auch bei der nahrung.beim wasser arbeite ich manchmal mit und manchmal ohne zeichen ,je nach dem.mir ist aufgefallen das mit reiki behandeltes wasser, viel weicher und angenehmer schmeckt und nahrung besser verdaulich ist.ist wirklich eine gute möglichkeit sich von innen zu reinigen.
liebe grüße
skadya
 
Namaste,

die Reiki Energie ist in der Lage Kranke Energien aus den Chakren zu entfernen, indem es sie sozusagen wegspült bzw. auch auflöst.

In meinem Kulturkreis ist es üblich, dass Heiler auch Wasser programmieren um ihre Klienten damit zu Heilen!

Wendet einer von euch diese Technik auch mit dem Reiki an?
Wenn ja wie macht ihr das?
Benutzt ihr auch die Heilsymbole?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr Tipps geben könnt.

Danke!

Joshua

Hallo Joshua,

nur mal um es zu recht zu rücken:

Auch unser Energiekörper hat einen "Stoffwechsel" und die Chakren reinigen sich selbst. Reiki regt diesen Stoffwechsel an, mehr nicht. (nix von wegen weg spülen und sowas)

LG
Elvira
 
Namastë, ich weiß, dass unser Energiekörper einen eigenen ''Stoffwechsel'' hat. Aber darauf war meine Frage nicht ausgerichtet. Darüber hinaus ist es durchaus üblich eine bildliche Sprache in d. Esoterik zu verwenden! Mit meinem Kulturkreis mein ich den Balkan.
 
Namastë, ich weiß, dass unser Energiekörper einen eigenen ''Stoffwechsel'' hat. Aber darauf war meine Frage nicht ausgerichtet. Darüber hinaus ist es durchaus üblich eine bildliche Sprache in d. Esoterik zu verwenden! Mit meinem Kulturkreis mein ich den Balkan.

Okay okay, ist vllt etwas grob rüber gekommen von mir, sorry.
Es ist nur so dass viele Leute wegen solchen Umschreibungen denken dass man durch Reiki etwas bekommt was man eigentlich nicht hat, dass es eine andere Energie ist als die die sie sowieso haben, deshalb neige ich dazu so etwas zu kommentieren ;)

Aber um deine Ausgangsfrage zu beantworten:
ich habe mit meiner Reikigruppe mal einen Test gemacht. Dabei habe ich 3 verschieden Wasser angeboten.
1. Normales Leitungswasser
2. Leitungswasser mit Tachionenzellen (in das Wasser gelegt)
3. Leitungswasser mit dem Meistersymol+CR unter dem Glaskrug auf einen Zettel gamalt

Ich lies es ein paar Stunden so stehen, habe dann die Zusätze weg genommen und verkosten lassen.
Alle fanden das Reikiwasser am schackhaftesten. Wir waren wenn ich mich recht erinnere 6 Personen mit dem gleichen Ergebnis.
Das fand ich schon spannend.

Gruß
Elvira
 
Werbung:
@ Joshua

Ich schliess mich lightflash an. Einfach die Energie reinfliessen lassen.

Du kannst auch um bestimmte Programmierungen bitten bei den geistigen Wesen die du so magst.

Du kannst auch ein Mantra Singen vor einem Glas Wasser, es auf ein Symbol stellen, Edelsteine reinlegen, ein Ritual machen... nur deine Fantasie setzt dir da Grenzen.
 
Zurück
Oben