Reiki in steinen

Destomona50

Mitglied
Registriert
22. August 2005
Beiträge
333
Ort
Californien-Palm Springs
Hi an euch experten,
hab da mal eine frage.Wie funktioniert das,wenn man in einem chloropal reiki gibt und ihn abstimmt z.b.entgiftend auf die lympfdruesen zu wirken,da dieser stein eine entgiftende wirkung schon generell hat.Ich weiss es funktioniert.Macht ihr das mit symbolen oder kann das auch jemand machen der keinen reikigrad hat -also mit reiner vorstellungskraft? Der geist heilt,der geist bewirkt usw?

freue mich auf eure antworten,sonnige gruesse destomona:)
 
Werbung:
Liebe Destemona

Ich selber habe auch noch keine Ahnung wie das funktioniert, aber dass es geht ist sicher!

Ich habe auch einige Steine die ich reinigen und aufladen möchte, und ich werde mir einmal das Buch "Die schönsten Techniken" und "Rainbow Reiki" von Walter Lübeck zu Hand nehmen, und darin herumschmöckern.

Vielleicht nehme ich den Stein auch einfach einmal in die Hand und frage ihn wie er behandelt werden möchte oder vielleicht gehe ich in die Fernbehandlung des Steines und frage da oder vielleicht wird ja jetzt in diesem Forum eine gute Technik genannt. :)

Lichtvolle Grüsse

Elisabeth
 
Werbung:
Hallo,

schaut doch mal bei den Edelsteinen und Mineralien nach, da wird immer wieder über die Reinigung und Aufladung geschrieben. Wenn Ihr mögt könnt Ihr auch auf meine Seite schaun, da hab ich die Steinreinigung beschrieben.

Einen Stein programieren kann man auch ohne Reiki, aber mit gelingts den meisten leichter. Wenn man den für sich und die entsprechende Aufgabe richtigen Heilstein hat braucht man ihn eigentlich nicht programieren.

Falls Ihr noch weitere Fragen habt könnt Ihr mir auch gern eine PN senden.

Alles Liebe Nebel
 
Zurück
Oben