Reiki - Hilf es auch beim Abnemen?

Lettenbichler

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
25
Ort
Tirol
Hallo zusammen,

ich mache in den nächsten Tagen meine Einweihungen im 1. Grad.
Bin aber trotzdem schon neugierig auf den 2. Grad.
Habe das Buch von Walter Lübeck "Der Weg des Herzens" gelesen,
wo stand, dass man im 2. Grad seine Süchte besser unter Kontrolle
hat, und auch heilen kann.
Kann ich nun mit dem 2. Grad eine ander Person mit Reiki behandeln,
damit dieser das Abnehmen leichter fällt? :confused:

Liebe Grüße
Lettenbichler
 
Werbung:
hallo lettenbichler,

na mach mal in ruhe reiki 1, arbeite damit eine zeitlang ... ein jahr oder so .. und dann sieh mal weiter ....

abnehmen beginnt im kopf !!! :banane:

jeder, der sich mit reiki oder den symbolen einen "zauber" :zauberer1 erwartet,
wird enttäuscht werden ...

ich wünsche dir von herzen viel freude auf dem reiki weg und somit auf dem weg zu dir !!!

lg die lila
 
Hallo,

es ist mir schon klar, dass Abnehmen im Kopf beginnt. Ich meine damit nur,
ob es möglch ist seine Ängste und unbewussten Gewohnheiten(Folge daraus kann ja sein, dass man mehr oder falsch isst) zu überwinden.
Im Buch steht, wenn man den 2. Grad macht kann man bei sich selber solche
Ängste oder was auch immer verarbeiten und damit viel verändern.

Meine Frage wäre ob das nur der Behandler bei sich selbst kann, oder ob er
durch eine Reiki-Behandlung das auch bei einem Reiki-Empfänger (hab im Moment keinen besseren Ausdruck gefunden) bewirken kann.

Liebe Grüße
Lettenbichler:jump5:
 
hallo,

also, sobald du den 2. grad hast,
kannst du diese veränderungen sowohl an dir,
als auch an den menschen, die du behandelst,
durchführen !!!

mentalbehandlung heißt das,
erfordert aber selbstverständlich
die zustimmung des zu behandelnden!

lg die lila
 
:liebe1:

Aber Mentalbehandlungen funktionieren nicht, wenn der Empfänger nicht zuhören will

also der WILLE (=Disziplin) muss da sein, sonst hülfts nix

(ich glaube die Hypnose-Leute meinen gegen den Willen arbeiten zu können, die Reiki-Leute können es definitiv NICHT:))


g*

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben