Reiki bei schwerer Krankheit

Keira2222

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2005
Beiträge
109
Ort
Norddeutschland
Hallo, alle zusammen !

Ich möchte Euch fragen, ob ich, wenn ich Reiki bei Multipler Sklerose gebe, auf etwas Besonderes achten muss ? Meine Freundin ist daran erkrankt und ich möchte sie durch Reiki unterstützen.

Danke für Eure Antworten im voraus.

Viele Grüße

Keira
 
Werbung:
Hallo Keira,

Also ich würde da eine ganz normale Behandlung machen, allerdings noch alle Sonderpositionen am Kopf dazu nehmen. Das heißt alle Positionen die du dir am Kopf vorstellen kannst ;-)

L.G.
Elvira
 
Ja Elvira so würde ich es auch machen, aber was mir aufgefallen ist, am Solarplexus bleibe ich auch extrem lange, weil dort das Sonnengeflecht liegt, und bei dieser Erkrankung sind die Nerven ja auch geschädigt!

lg Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben