Reiki an Vollmond?

Dragonchen

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2006
Beiträge
7
Ort
Bayern
Hallo liebe Forumsschreiber und -leser!
Ich hab nun einige male gehört dass man an Vollmond kein Reiki geben soll.
Für mich macht das keinen Sinn. Ich verstehe es nicht.
Könnt ihr mir das erklären?

Ganz lieben Dank

eurer Dragonchen:kiss3:
 
Werbung:
Ich kann es Dir ebenso nicht erklären, weil erstens habe ich davon noch nie was gehört, zweitens kann ich mir auch nicht erklären warum man zu Vollmond kein Reiki geben soll.
 
Hallo Ninja,

mir gehts ja genauso. Ich war total überrascht. Nur die Damen lassen sich nicht davon abbringen. Zudem macht es mir überhaupt keinen Sinn, da ich der Meinung bin dass man die Kraft des Mondes doch hier am aller Besten nutzen kann.

Naja, vielleicht weiß ja jemand was darüber.

Dank dir ganz lieb Ninja

dragonchen
 
Ich hab nun einige male gehört dass man an Vollmond kein Reiki geben soll.

Hallo Dragonchen,

wer sagt sowas, dass man an Vollmond kein Reiki geben soll!? Wieso fragst Du nicht die Leute, die soche Aussage verbreiten?

Man kann Reiki an Neumond, Vollmond und zu jedem anderen Mondstand Reiki praktizieren. Tag und Nacht spielt auch keine Rolle. :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo Dragonchen,

Wieso fragst Du nicht die Leute, die soche Aussage verbreiten?

...hallo scheckchen...
ich hab die Leute gefragt und wollte einfach noch mehr darüber wissen. Dafür denk ich doch ist ein Forum da?! Habe aber nur unzureichende Antworten bekommen und da ich einfach gerne viel weiß und neugierig bin frag ich halt.

Ich bekam zur Antwort da man hierfür Negative Energie anzieht und es sie es nicht nur von ihrer Reikilehrerin so gelernt haben sondern auch in dem Buch: "Das kleine Buch vom Schutz der Seele" gelesen haben.
Da ich selbst der Meinung bin bei Vollmond -max- Energie zu haben konnte ich es nicht nachvollziehen und wollte einfach mehrere Meinungen dazu hören oder vielleicht auch eine plausieble Erklärung.

Danke an alle Antworten

mit lieben Gruss
dragonchen
 
Versuch doch mal Reiki an den Mond selber zu schicken. Ist sehr interessant.:) Vor allem bei Vollmond.:)

Hi Andrreikianer, werd ich gern mal ausprobieren. Bis jetzt hab ich meistens nur Energie und Reiki an unsere liebe Mutter Erde geschickt zur Heilung und als Dank an die Engel und die geistige Welt.... Ist jedesmal ein superschönes Gefühl

alles liebe
dragonchen
 
Werbung:
Ich finde Vollmondnächte absolut geeignet und genial für Reiki!
Es strömt noch fühlbarer. Natur und Energie pur.
 
Zurück
Oben