Reichsbürger - Spinner? - Nein, eine ernste Gefahr!

Werbung:
_________
Nach Informationen der ARD und des "Spiegel" wurden am Mittwoch Objekte in mehreren Bundesländern bei mutmaßlichen Unterstützern oder Zeugen durchsucht. Das Magazin schrieb unter Berufung auf Sicherheitskreise, dass bei einigen der Durchsuchten Waffen vermutet worden seien.
Die ARD berichtete, dass einige von ihnen Polizisten oder Soldaten seien. Sie sollten teilweise weitere staatsfeindliche Gruppen gebildet haben. Die Ermittler seien auf sie gestoßen, als sie Kommunikationsmittel aus der ersten Razzia ausgewertet hätten, oder bei Finanzermittlungen.
_________
 
Die haben bei ein paar gewaltbereiten Spinner Waffen gefunden.. Auch nicht besonders lustig..
 
Das ist mal ne klare Ansage:

Vielleicht wollte er die Patronen anstelle von Qigongkugeln benutzen. Klappern sicher auch ganz nett, so rhythmisch zu seinen Gehirngeräuschen.
Der hat sich ja wohl in den letzten Jahren ziemlich radikalisiert.
 

Die Reichsbürgerbewegung ist eine Gründung Englands und die Deutschen die sich auf das englische Handelsgesetz berufen, sind die dummen Lämmer die den Müll der Engländer (Reichsbürgerbewegung) glauben, mit dem Ziel das Land von innen und außen zu destabilisieren, weil es uns so scheiße geht. Gut! Es gibt immer Verbesserungsvorschläge, wie man etwas anders machen kann oder besser. Die Reichsbürgerszene bezieht sich dabei auf das UCC und glauben wir werden durch die Amerikaner fremdverhaltet. Aber das Lamm erkundigt sich nicht, sondern es glaubt Felsenfest das ist die Wahrheit. Die Wahrheit ist, das die Besatzungsmacht viele gute Gesetze nach dem II. Weltkrieg gestrichen haben und ein Machtgefälle dadurch entstanden ist, geprägt von Macht und Gier. Es geht aber nur mit Vernunft! Naja gut, soviel zu dieser Bewegung.
 
Werbung:
Zurück
Oben