Reiche Golfstaaten: Flüchtlinge? Nicht willkommen.

wir haben kaum die möglichkeit die flucht zu beeinflussen, und wir kommen auch an unseren grenzen...die ende ist nicht abzusehen. es werden auch sicherlich grosse probleem entstehen wegen die flüchtlinge

Zu diesem Thema und zu diesem Aspekt gibt es ja schon eine ganze Reihe von Threads hier.

In diesem Thread ist die Fragestellung mal eine andere.
 
Werbung:
Angesichts der Not der Flüchtlinge - wollen die Golf-Staaten immer noch niemand aufnehmen?
 
Zu diesem Thema und zu diesem Aspekt gibt es ja schon eine ganze Reihe von Threads hier.

In diesem Thread ist die Fragestellung mal eine andere.



sehr viel bla-bla ja... die flüchtlinge müssen aufgenommen werden, das ist meine meinung dazu...

(die alternaive wäre: staheldraht und schiessbefehl - und die das wollen sind tiefbaraun!)

shimon
 
Ich bin informiert:
Also die in Dubai z.b. sagen, dass die Flüchtlinge (Siedler) zu ihnen zu unterschiedlich sind, es würde nicht passen. Zudem würden die dort unzufrieden, weil in Dubai nur Wohlhabende leben!

In Arabien gibt es eine hochmoderne Zeltstadt die leer steht. Dort könnten 3 Millionen Flüchtlinge (nochmal in Worten: dreimillionen) untergebracht werden. Antwort: "Wir sind doch nicht bescheuert!" >>> http://www.unsertirol24.com/2015/09...er-golfstaaten-nehmen-keine-fluechtlinge-auf/

Zudem macht es keinen Sinn die dorthin zu bringen, denn dann würde der Plan Europa niederzuringen nicht erfüllt. Schaut man richtig hin, sieht man das eine Krumme laufen muss. Warum flüchten Orientale nach Deutschland?

Würden Polen oder Franzosen nach Arabien flüchten?



eine super seite: ob es war ist, sei dahingestellt...:ROFLMAO::lachen:

shimon

p.s. langsam wirst du mir unheimlich...(gut)gläubig...grins***
 
Not? Ok, ginge mir jetzt zu weit das auch noch zu erklären.

Wieviele willst du denn in Deutschland aufnehmen?

2 Millionen?
10 Millionen?
100 Millionen?
1 Milliarde?

Die Grenzen müssen sowieso geschlossen werden, oder wir sind tot. Ok?

Danach muss man sich dann fragen, ob man mit diesem undurchdachten Gutmenschentum nicht mehr Schaden als Nutzen angerichtet hat!



Die Zeltstadt gibt es, sogar mehrere:
http://www.welt.de/politik/ausland/...us-Zelte-kein-einziges-fuer-Fluechtlinge.html



:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

sh
 
Werbung:
Zurück
Oben