1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

reale vs. virtuelle Freunde - Menschen sinds doch überall

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sternenlicht333, 18. Januar 2015.

1. Werbung:
    ***Anmerkung Margit: Der Thread wurde NICHT von Sternenlicht333 gestartet! Die Beiträge stammen aus dem Thema "Meine besten Freunde hier im Forum" und wurden hier her verschoben***

TrixiMaus, ich finde so gut man sich mit manchen Usern versteht, Freunde sind Menschen mit denen man sich freuen kann im realen Leben.;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2015
    cheerokee und skadya gefällt das.
  2. Venja

Venja Guest

Freuende

Trixi Maus und Sternenlicht333 gefällt das.
  3. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Reales Leben? Sperrt das alles aus, was real geschieht, nur weil man sich nicht von Angesicht zu Angesicht sieht? Was ist mit dem Freund in Afrika? Mit der Brieffreundin in Alaska? Mit dem Promifreund, der abgeschottet wird? Sind das alles keine Freunde?

Freu dich über das Glück einen Angesichtfreund zu haben, nur sprich anderen ihre Freunde nicht ab, nur weil du andere Freunde hast und "für dich" deine Freunde anders erwählst.... (manche kaufen sich sogar Freunde oder verbiegen sich unehrlich, um sie nicht zu verlieren - alles ganz real? Oh, so manches real geglaubte ist weniger real als eine Freundschaft im Internet)

Bukowski, Colombi, Nefretiri86 und 5 anderen gefällt das.
  4. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Ja, auch, auch. Aber es gibt auch Freundschaften, die man über das Internet pflegt heutzutage. Wusstest Du das nicht? Doch, machst Du aber nicht. Siehst Du. Nicht von sich auf Andere schliessen.

lg

P.s.: Und wer sagt denn, daß man die Freunde, die man hier aufschreibt, nicht auch real getroffen hätte? Ich wenigstens möchte es nicht aufschreiben, weil das eine private Erfahrung wäre. Und die will ich hier gar nicht teilen.

5. Weil ich damit nicht besonders gutes erfahren habe, und ich kenne einige die damit auch kein Glück haben, und warum weil die Freunde im ralen Leben sind, nicht im Internet wo jeder flunkern kann.;)

6. Lincoln

Werbung:
    Und ich das Gegenteil, dass die im Realen (warum eigentlich real?) sich als nicht das erweisen, was sie vorgeben....... Man solle seins nicht andern als Maßstab vorsetzen......berichten, meinen - Ja, nicht verallgemeingültigen....

Loop und Cleopatra2000 gefällt das.
  7. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Seht Ihr's, und ich sehe beide Seiten. Bin ich nicht dolle?

Und deshalb darf ich vielleicht bitten, das Thema zu verlassen, wenn man sich nicht daran beteiligen möchte.

Nefretiri86 und Lincoln gefällt das.
  8. Lincoln

Welch ein idiotischer Titel - Da kann man auch gleich alles löschen.(n)

Trixi Maus gefällt das.
  9. Venja

Venja Guest

Wenn ich sagen würde, dass wäre alles nicht real, würde ich mich ja selbst nicht ernst nehmen und meine Möglichkeiten zu sehr einschränken. Also, mir hilft das nicht;-)

10. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    reale Freunde stehen zur Person.

Yogurette gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen