Raynaud-Syndrom

venus-pluto

Aktives Mitglied
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
3.227
Ort
Wien
Hallo Ihr!

Kenn das jemand? Hat das jemand? http://de.wikipedia.org/wiki/Raynaud-Syndrom
Ich hab das seit Anfang der 90er Jahre. War irgendwann mal da und ging nimmer weg. Ursachen dafür sind nicht bekannt. Hab aber irgendwo gelesen, dass das eventuell mit dem Karpaltunnelsyndrom zusammenhängen könnte, was ich leider auch hin und wieder sehr schmerzhaft mein Eigen nennen kann. Es gibt hin wie her Schlimmeres (obwohl der akute Nervenschmerz sicher an den schlimmsten Zahnschmerz rankommt), doch mich würde interessieren, welche anderen Symptomatiken bei Menschen auftauchen, die unter Leichenfingern ;) leiden.

Astrologisch fänd ich es ebenfalls interessant, denn schließlich handelt es sich um plötzliches "Verschließen". Uranus/Saturn. Falls hier also jemand auch an jenem Syndrom leiden sollte, würde ich mich freuen, wenn mir der- bzw. diejenige seine/ihre Geburtsdaten verraten würde.

LG, v-p
 
Werbung:
Zurück
Oben