rauschen im ohr

violett-cloud

Mitglied
Registriert
24. September 2005
Beiträge
363
hallo
ich habe sehr oft ein "rauschen/schwingung" im linken ohr und in der linken gehirnhälfte.
es wird lauter und leiser, vor allem abends bemerk ichs oft.
ich war im spital deshalb aber die haben nichts gefunden.
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

meiner meinung nach will mir jemand etwas mitteilen.
doch zu unklar.
kann das sein?

liebe grüsse
aberdeen
 
Werbung:
hallo
ich habe sehr oft ein "rauschen/schwingung" im linken ohr und in der linken gehirnhälfte.
es wird lauter und leiser, vor allem abends bemerk ichs oft.
ich war im spital deshalb aber die haben nichts gefunden.
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

meiner meinung nach will mir jemand etwas mitteilen.
doch zu unklar.
kann das sein?

liebe grüsse
aberdeen

Hallöle ,

möchtest Du denn , das Dir jemand etwas mitteilt?
Sonst bitte einfach das es aufhört oder das es sanfter und klarer für Dich rüberkommt.
Ich habe auch den Eindruck neu verkabelt zu werden ;)

In der Akkupunktur liegen rings um das Ohr die Punkte die behandelt werden können.
Wenn Du niemand hast der sie Dir sticht(in Asien machen sie das auch alleine)kannst Du die Punkte die evt. schmerzhaft sind akkupressieren.

Alles Liebe Omni B tron
 
es ist ja nichts schmerzhaft.
es ist nur ein bisserl irritierend.

das geht schon eine weile so dahin, und ich habe das gefühl es wird ein bisserl lauter mit der zeit.
aber noch nicht verständlich.
liebe grüsse
 
hi,

um noch mal auf körperliche Ursachen zurückzukommen: ist dein Blutdruck gemessen worden? Oft bewirkt zu hoher, aber auch zu niedriger Blutdruck so eine Art Rauschen. Oder ein sich vergrößernder Ohrschmalzpfropf, aber die haben dir ja sicher mal ins Ohr geschaut?
Wenn du denkst, es ist eine Botschaft, bitte um einen Traum, vielleicht hilft dir das weiter. Oder mach einen Tag der Hinweise und sei achtsam, was dir an diesem Tag auffällt, und nimm diese Dinge dann als Botschaft an.

liebe Grüsse
 
Hallo !
dieses Problem kenne ich auch ...und bei mir ist auch alles "normal" . "Du hast nur Wasser im Ohr !" ...hat mal wer zu mir gesagt .....aber das war nicht . :(

Erst mal mit einem Arzt abklären . Wenn das nix bringt wie in dem Fall , stelle fest in welchen Momenten genau dir das immer auffällt: wenn du gerade im Streß bist , es laut um dich ist , 1000 Leute was von dir wollen , du müde bist , du gerade gegessen hast oder Kaffee getrunken.

Bei mir ist es eher ein Zeichen dafür das ich mich übernehme. Ich versuche dann bewußt einen Moment inne zu halten und so zu sagen "Licht und Energie" in mein Ohr zu "atmen" .
Das klingt jetzt blöd , aber vielleicht kann das wer anderer besser erklären ...:)
Und das funtioniert auch !!!! Ich gebe dem Ohr positive Aufmerksamkeit .
Höre hin im wahrsten Sinne .....

liebe Grüße
murmelchen
 
Da kann ich murmelchen zustimmen.
Wenn ich zuviel um die Ohren habe - wortwörtlich - dann rauscht es schon mal ganz schön heftig und mahnt mich zum Pausieren.
 
Werbung:
bei mir ist es meistens wenn ich ruhig bin, zb abends im bett.

aber auch tagsüber.
deshalb dachte ich auch daran das ich vielleicht etwas "nicht hören will".

ich hab keine ahnung

doch medizinische ursachen sind ausgeschlossen da ich ja im krankenhaus war.

liebe grüsse
 
Zurück
Oben