Rauchmelder geht einfach so an...

Hallo,

also meine gehen auch von selbst an - wenn die Batterien schwach werden und gewechselt werden müssen. Dann tüten die los dass einem schwindlig wird von dem Lärm - hast du da dran schon mal gedacht?
Oben hast jetzt zwar geschrieben dass beide gleichzeitig losgehen die nebeneinander montiert sind...........hast du viele Kerzen brennen oder Räucherstäbchen?

sind mal so meine ersten Gedanken dazu.....

lieben Gruss, Fernblick
 
Werbung:
Hallo,

also meine gehen auch von selbst an - wenn die Batterien schwach werden und gewechselt werden müssen. Dann tüten die los dass einem schwindlig wird von dem Lärm - hast du da dran schon mal gedacht?
Oben hast jetzt zwar geschrieben dass beide gleichzeitig losgehen die nebeneinander montiert sind...........hast du viele Kerzen brennen oder Räucherstäbchen?

sind mal so meine ersten Gedanken dazu.....

lieben Gruss, Fernblick

Also an den Batterien kann es schonmal nicht liegen... Die wurden ausgewechselt. Und Kerzen hab ich in den Raum keine an. Und eigentlich würde der Rauchmelder davon auch nicht gleich angehen. Räucherstächen benutze ich aber davon ist er nicht angegangen weil ich da gar keine anhatte.
 
Ich würde sagen es sind Geister, da räuchern nicht hilft bin ich der Meinung dass es mehrere sein müssen!!
Ich würde an deiner STelle ein Medium aufsuchen, solche Geister können recht gefährlich werden!!
Denn normalerweise tun Geister sowas nicht( Ich weiss das aus eigener Erfahrung, denn ich kann Geister sehen und mit ihnen sprechen)
und wenn ein Geist das tut dann ist da was nicht natürlich!!!
Vielleicht wurde das Haus aber auch mit schwarzer Magie besetzt, das wäre noch schlimmer!

alles Gute

Nemania

Noch ein bisschen mehr Angst machen geht nicht, oder?

Ich versuche ja immer höflich zu bleiben, aber bei Sätzen wie den Deinen bekomme ich nen Brechreiz!

Woher willst Du wissen das sie "gefährlich" sind?

:wut1:
 
Hallo Gianluca94,

Rauchmelder gehen auch gerne mal, wenn jemand in der Nähe des Rauchmelders eine Zigarette raucht. Oder eben, wenn die Batterien zu schwach sind. Ich habe innerhalb kürzester Zeit zweimal Batterien wechseln müssen, weil die neu gekauften leider nicht lange hielten.

Geister kämen für mich nur in Frage, wenn der Rauchmelder angeht und Batterien sind gar nicht eingelegt;) Dann würde ich mir Sorgen machen...

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
also im haus raucht niemand. und die batterien waren auch immer voll habe es ja mit einem testgerät probiert nochmal.

Die Idee von Cultbuster - Installiere mal 2 Rauchmelder nebeneinander - ist gut, probier das doch mal aus!

Ich an Deiner Stelle würde sowieso erst sämtl. tech. möglichen Fehlerquellen suchen, um sie ausschließen zu können, denn oftmals sind es völlig rationale Dinge, die uns im ersten Moment stutzig werden lassen.

Ist dem nicht so, kannst Du weiter "forschen".

Du schreibst das bei Euch seit 3 Jahrem merkwürdige Dinge passieren?

Was denn alles?
 
Zurück
Oben