Rauchmelder geht einfach so an...

Gianluca94

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
6
Hallo bei uns im Haus geht öfters der Rauchmelder einfach so an. Wir haben in schon mit einem neuen Erstetzt weil wir dachten es läge ein einen Techniken Defekt. Jetzt haben wir von Bekannten gehört das der Rauchmelder angehen kann wenn ein Geist darüber schwebt...
Hier im Haus passieren schon jetzt seit 3 Jahre so komische Dinge...
Mal fällt ein Bild von der Wand mal schalet sich das Licht an und Haus.
Wir denken das es Geister auf unser Dachstuhl sind. Wir haben das Haus schon öfters geräuchern weil, aber die Geister "spucken" immer hier noch ich habe hier auch schon öffters Schattenfiguren gesehen, es war ein Mann er war noch aus Schatten...
Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Wenn Du 25 Rauchmelder in der Wohnung installieren würdest und 25 Wochen eine Statistik führen würdest, dann könnten wir wieder drüber reden.
 
wir haben schon 3 mal die rauchmelder erstezt und immer sehr gute rauchmelder gekauft und sie sind einfach so angegangen...
 
Wieviel (x) Rauchmelder wurden 3 mal ersetzt ?
Wurde einer 3 mal ersetzt ?
Stell bitte mal den Link des Typs und Herstellers hier rein.
 
Ich würde sagen es sind Geister, da räuchern nicht hilft bin ich der Meinung dass es mehrere sein müssen!!
Ich würde an deiner STelle ein Medium aufsuchen, solche Geister können recht gefährlich werden!!
Denn normalerweise tun Geister sowas nicht( Ich weiss das aus eigener Erfahrung, denn ich kann Geister sehen und mit ihnen sprechen)
und wenn ein Geist das tut dann ist da was nicht natürlich!!!
Vielleicht wurde das Haus aber auch mit schwarzer Magie besetzt, das wäre noch schlimmer!

alles Gute

Nemania
 
Werbung:
Zurück
Oben