Rainer Langhans

Ich persönlich frage mich, wozu diese Frauen um sich herum, gut sein sollen, denn jeder Mann mit Erfahrung weiß, es gibt nichts Nervigeres als Frauen und eine davon ist fast schon zuviel. Diese Meinung vertreten viele Esoteriker, Asketen (nebst Mönche), inclusive Jesus, Paramahansa Yogananda, Sri Yukteswar und wie sie alle heißen mögen.

Ich möchte mich der Meinung dieser illustren Runde anschliessen. (y)

:banane:
 
Werbung:
Ich persönlich frage mich, wozu diese Frauen um sich herum, gut sein sollen, denn jeder Mann mit Erfahrung weiß, es gibt nichts Nervigeres als Frauen und eine davon ist fast schon zuviel.

Deshalb mag ich es, wenn mehr als ein Mann um mich herum ist. Einer alleine nervt, zu zweit kann Frau sie miteinander raus zum Spielen schicken. Oder in den Werkkeller.
:lachen:
 
Rainer Langhans ist für mich der Prototyp des Neuen Deutschen Mannes.

Da er mit 4 Frauen sein Bett teilt, ist er für mich eher der Prototyp des alten deutschen Mannes. Das Patriarchat ge-wandet sich in diesem Fall halt nur anders. Hier in ein Mäntelchen der Extravaganz und des angeblichen Revoluzzertums.

Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich frage mich, wozu diese Frauen um sich herum, gut sein sollen, denn jeder Mann mit Erfahrung weiß, es gibt nichts Nervigeres als Frauen und eine davon ist fast schon zuviel

Mich als Frau würde es persönlich auch abnerven, wenn umgekehrt 4 Männer täglich um mich herum wuseln würden. Schrecklicher Gedanke. Es reicht mir bereits ein Mann und der nervt schon des öfteren ab.:cautious::barefoot::D

U.
 
Werbung:
Zurück
Oben