Rainer Langhans

G

Greenorange

Guest
Dieser Mann verdient eigenen Thread, gerade im Esoterikforum. Jawohl.

Rainer Langhans ist für mich der Prototyp des Neuen Deutschen Mannes.

http://rainerlanghans.de/
+
Facebookpräsenz (Langhans betrachtet Portale dieser Art als OnlineKommune)
 
Werbung:
Dieser Mann verdient eigenen Thread, gerade im Esoterikforum. Jawohl.

Rainer Langhans ist für mich der Prototyp des Neuen Deutschen Mannes.

http://rainerlanghans.de/
+
Facebookpräsenz (Langhans betrachtet Portale dieser Art als OnlineKommune)

Finde ich nicht, und kapier auch bei einigen anderen Religionen nicht,
wie das funktionieren soll.
Der lebt ja mit 4 Frauen zusammen, was bedeutet, dass man erst mal den Anteil der Frauen an der Weltbevölkerung vervierfachen müsste - damit jeder Mann es ihm gleichtun und ebenfalls dieses soziale Opfer erbringen könnte.
Glaub, das weiß er in Wahrheit aber selbst und will mir nur deshalb den „virtuellen Cyber-Raum“ schmackhaft machen – damit ich nicht neidisch werde.

Dass in Altersheimen ein gewaltiger Frauenüberschuss herrscht, ist natürlich wieder ein ganz anderes Thema.
Insofern kann das Ganze für mich also allenfalls nur als kurzsichtig lobbyistisch und von seiner eigenen Generation nicht auf andere übertragbar betrachtet werden. :ironie:
 
Es funktioniert vermutlich deshalb, weil die beteiligten Personen Liebe anders definieren als du und ich. Ich respektiere diese Lebenseinstellung, genauso wie ich Homosexualität respektiere.
In anderen Religionen funktioniert es aus anderem Grund, dort sind feudale Verhältnisse, die Überlegenheit des Mannes, die gesellschaftliche Stellung der Frau, die mehrere Frauen zulassen.

Mich spricht die Konsequenz von Rainer Langhans an.
.
 
wir sprechen immerhin von einem 70jährigen Mann. Elfmann, wie wirkst Du mit 70? Nachdem du schreibst heute, wie du schreibst, denke ich, du bist schon knapp 70, oder?
 
wir sprechen immerhin von einem 70jährigen Mann. Elfmann, wie wirkst Du mit 70? Nachdem du schreibst heute, wie du schreibst, denke ich, du bist schon knapp 70, oder?

Ok, ich merk schon,
mit Deinem „Prototyp des Neuen Deutschen Mannes“ kann ich nicht wirklich konkurrieren.
Bin aber auch noch nicht so lange im Netz. :schmoll:
 
Dschungelcamps mag ich aber und distanziere
mich hiermit ausdrücklich von der Meinung des
Licht und Liebe-Internetbeauftragten der EU-Kommission – Herrn zu Guttenberg. :)


 
Werbung:
Nur 3 Schlagworte ( von vielen mehr) als Folge der 68er: Frauen-Emanzipationsbewegung und Antiautoritäre Erziehungsmethode, Bildungsoffensive (u.a. Geschichtsunterricht). Die unvollkommene Umsetzung ist halt ein Zeichen der Unvollkommenheit von homo sapiens an sich, aber die Impulse haben für Riesenschritte in der Gesellschaftsentwicklung gesorgt.

Anno 1970 konnte ein Mann in der Arbeitsstelle seiner Frau erscheinen und ihren Arbeitsvertrag kündigen.
 
Zurück
Oben