1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rainer Langhans

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Greenorange, 20. Januar 2012.

1. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    Dieser Mann verdient eigenen Thread, gerade im Esoterikforum. Jawohl.

Rainer Langhans ist für mich der Prototyp des Neuen Deutschen Mannes.

http://rainerlanghans.de/
    +
    Facebookpräsenz (Langhans betrachtet Portale dieser Art als OnlineKommune)

2. Elfman

Elfman Sehr aktives Mitglied

Finde ich nicht, und kapier auch bei einigen anderen Religionen nicht,
    wie das funktionieren soll.
    Der lebt ja mit 4 Frauen zusammen, was bedeutet, dass man erst mal den Anteil der Frauen an der Weltbevölkerung vervierfachen müsste - damit jeder Mann es ihm gleichtun und ebenfalls dieses soziale Opfer erbringen könnte.
    Glaub, das weiß er in Wahrheit aber selbst und will mir nur deshalb den „virtuellen Cyber-Raum“ schmackhaft machen – damit ich nicht neidisch werde.

Dass in Altersheimen ein gewaltiger Frauenüberschuss herrscht, ist natürlich wieder ein ganz anderes Thema.
    Insofern kann das Ganze für mich also allenfalls nur als kurzsichtig lobbyistisch und von seiner eigenen Generation nicht auf andere übertragbar betrachtet werden. :ironie:

3. Greenorange

Greenorange Guest

Es funktioniert vermutlich deshalb, weil die beteiligten Personen Liebe anders definieren als du und ich. Ich respektiere diese Lebenseinstellung, genauso wie ich Homosexualität respektiere.
    In anderen Religionen funktioniert es aus anderem Grund, dort sind feudale Verhältnisse, die Überlegenheit des Mannes, die gesellschaftliche Stellung der Frau, die mehrere Frauen zulassen.

Mich spricht die Konsequenz von Rainer Langhans an.
    .

4. Elfman

Ja, der hat nicht nur ne weiße Weste, sondern trägt sogar komplett weiße Anzüge. Alle aus 'm LuL-I-Netz geangelt, versteht sich. :lachen:

5. Greenorange

Greenorange Guest

wir sprechen immerhin von einem 70jährigen Mann. Elfmann, wie wirkst Du mit 70? Nachdem du schreibst heute, wie du schreibst, denke ich, du bist schon knapp 70, oder?

6. Elfman

Werbung:
    Ok, ich merk schon,
    mit Deinem „Prototyp des Neuen Deutschen Mannes“ kann ich nicht wirklich konkurrieren.
    Bin aber auch noch nicht so lange im Netz. :schmoll:

Hiltrud gefällt das.
  7. Elfman

Dschungelcamps mag ich aber und distanziere
    mich hiermit ausdrücklich von der Meinung des
    Licht und Liebe-Internetbeauftragten der EU-Kommission – Herrn zu Guttenberg. :)

8. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

herr von gutemberg spricht von niveau? mda müssen auch die hüner lachen...:lachen:

shimon

9. Elfman

Ja, ein echter Spaßvogel. Da sind Dirk Bach und Sonja Zietlow wahre spießbürgerliche Waisenkinder dagegen.
    Adel verpflichtet eben. :D

10. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    Nur 3 Schlagworte ( von vielen mehr) als Folge der 68er: Frauen-Emanzipationsbewegung und Antiautoritäre Erziehungsmethode, Bildungsoffensive (u.a. Geschichtsunterricht). Die unvollkommene Umsetzung ist halt ein Zeichen der Unvollkommenheit von homo sapiens an sich, aber die Impulse haben für Riesenschritte in der Gesellschaftsentwicklung gesorgt.

Anno 1970 konnte ein Mann in der Arbeitsstelle seiner Frau erscheinen und ihren Arbeitsvertrag kündigen.

flimm gefällt das.

Diese Seite empfehlen