Räuchern? Oma "nervt" Enkel

hallo Schamanin,

wie ich herauslese, ist die ganze Sache beängstigend und schafft Unruhe. Der Enkel fühlt sich nicht wohl, es muss nicht die Oma sein. Sie ist ja schon einige Jahre tot. Die Toten melden sich sofort, nachdem sie von hier gegangen sind, durch verschiedene Aktionen. Sie fahren mit ihrer Energie vor allem durch Elektrogeräte, welche sie auch zerstören.nicht mit böser Absicht, aber so machen sie auf sich aufmerksam.
Dass die Oma nach Jahren kommt, halte ich für unwahrscheinlich. Aber wer weiss, auf jeden Fall soll sie weg, die Oma.
Wenn du willst, kann ich Dir helfen, ich kann Gestalten aus diesen Bereichen sehen und auflösen.

Dann ist wieder a Ruh.
Kontaktiere mich, wenn du willst.
Lg mizekatz
 
Werbung:
Hallo mizekatz,

hallo Schamanin,

wie ich herauslese, ist die ganze Sache beängstigend und schafft Unruhe. Der Enkel fühlt sich nicht wohl, es muss nicht die Oma sein. Sie ist ja schon einige Jahre tot. Die Toten melden sich sofort, nachdem sie von hier gegangen sind, durch verschiedene Aktionen. Das "muss" nicht so sein... es kann genauso gut die Oma sein, auch wenn sie schon ein paar Jahre tot ist. Sie fahren mit ihrer Energie vor allem durch Elektrogeräte, welche sie auch zerstören.nicht mit böser Absicht, aber so machen sie auf sich aufmerksam. Manche von ihnen... andere wiederum unterlassen so etwas ganz und zeigen sich zum Beispiel Kindern, die sie noch wahrnehmen können.
Dass die Oma nach Jahren kommt, halte ich für unwahrscheinlich. Aber wer weiss, auf jeden Fall soll sie weg, die Oma. Autsch... schon mal dran gedacht, dass es einen "Grund" gibt, warum die Oma da ist?
Wenn du willst, kann ich Dir helfen, ich kann Gestalten aus diesen Bereichen sehen und auflösen.

Dann ist wieder a Ruh.
Kontaktiere mich, wenn du willst.
Lg mizekatz

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo
ich würde auch erstmal versuchen herauszufinden, warum die Person bei dem Jungen ist. Vielleicht versucht sie ihn zu schützen ? Vielleicht hat sie eine Aufgabe zu erledigen, die ihn mit betriftt ?
Ich würde nicht gleich ans Verjagen denken. Nicht alles ist negativ, auch wenns den Jungen grad annervt.
Gerade er kann doch fragen, was das soll.
Gruss
Krux
 
Hallo mizekatz,

na so was Gscheites, wie du Alissa ist ja unheimlich bist eine Lehrerin, die herumbessert.
miau
nee... das sollte eine Ergänzung sein. Ich wollte dich zum nachdenken anregen und deinen Blickwinkel erweitern.

Und welcher Mensch oder Verstorbene hat es verdient, dass man ihn "rausschmeißt"? Die Denkweise "passt mir nicht, also weg damit" find ich persönlich nicht konstruktiv. Es gibt einen Grund warum die Seele bei dem Jungen ist.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo
ich würde auch erstmal versuchen herauszufinden, warum die Person bei dem Jungen ist. Vielleicht versucht sie ihn zu schützen ? Vielleicht hat sie eine Aufgabe zu erledigen, die ihn mit betriftt ?
Ich würde nicht gleich ans Verjagen denken. Nicht alles ist negativ, auch wenns den Jungen grad annervt.
Gerade er kann doch fragen, was das soll.
Gruss
Krux

So ist es.
Übrigens ist das Seelenalter für den Blick mehr zu sehen auch entscheidend.
 
Wirklich? Wie denn das?

na alle geisternden geister wollen doch ins licht aber können nicht dort hin, weil sie sich nicht trauen. indem du ein lichtlein hinstellst, zeigst du ihnen das licht

:)

und du musst ihnen sagen, das du immer an sie denken wirst, das beruhigt und so ebnet sich der weg.

gut zuratend,

jenseitswurm
 
Werbung:
ich ruf gleich die mutter an. werd ihr sagen, dass ihr sohn genaueres sagen soll, wer es ist und was er/sie will. der rest wird sich ergeben. ich denke, die mutter soll sich mit ihrem sohn zusammensetzen, hände anfassen (hat mir jemand per pn geraten) und sagen, dass niemand im raum sein soll ausser dem schutzengel. aaaach.

mal gucken. es wird sich wohl im laufe des telefonats ergeben, was sich für die mutter richtig anfühlt.

sie hat übrigens meiner meinung nach einen fehler gemacht und dem kleinen gesagt, dass es wohl sein schutzengel sein wird. aber das hat er ihr sicher nicht abgenommen...

er ist übrigens 8 jahre alt. die oma starb vor etwa 2 jahren. mal sehen, ob sie es überhaupt ist.
 
Zurück
Oben