Rätsel ;o)

Na Reisender, grüß dich, du hast auch noch nicht ganz aufgegeben?


Stock anspitzen > dumme Foris stechen
bis sie quietschen und inspirierend Wortwerk tippen

das in eine Frage ausartet, die der Fragesteller selbst nicht weiß, aber dahingehend die Teilnehmer prüft, um selbst zu erfahren, was er eigentlich gefragt hat, (das sind ganz schlaue):) dann wissen sie wenigstens, was sie wissen wollten........lach
:ironie:

lg Birgit
 
Werbung:
das in eine Frage ausartet, die der Fragesteller selbst nicht weiß, aber dahingehend die Teilnehmer prüft, um selbst zu erfahren, was er eigentlich gefragt hat, (das sind ganz schlaue):) dann wissen sie wenigstens, was sie wissen wollten........lach
:ironie:

lg Birgit

hast du da nicht was reininterpretiert?


eine ganze Geschichte eigentlich
 
Werbung:
Die Lösung war:


1. Wann ist die wichtigste Zeit? Jetzt

2. Wer ist der wichtigste Mensch? Der, mit dem man gerade zusammen ist
3. Was ist die wichtigste Sache, die zu tun ist? Sich kümmern
 
Zurück
Oben