Radix Verteidigungsminister zu Guttenberg

Hallo Juppi und alle, :)

Tja ich vermute, so wie Gabi, hier viel Zwillingsenergie.

Menschen, die auch gut versteckte Dinge aufzuspüren (der Schnüffler mit "krimineller" Energie), dem würde ich eine Sonne mit Mars in 12 unterstellen. Auf jeden Fall 12-tes Haus. Dinge werden hinter den Kulissen aufgespürt.

Ja, Neugierde ganz klar Zwillingeenergie, aber auch Jungfrau-Energie, insbesondere Merkur in diesem Zeichen.

Das tiefer reinschnüffeln, das sehe ich beim Zeichen Skorpion, was ich wieder eher in eine Art Papparazzi-Distanzlosigkeit hineininterpretieren würde. Wo evtl. ein Zwilling einsieht, das geht mich nun wirklich nichts an oder das ist mir sowieso zu persönlich, da gräbt Skorpionenergie weiter....

Diesen ursprünglich angesprochenen Klatsch und Tratsch, den sehe ich (nach tagelanger Recherche *g* ) ganz klar bei der Waageenergie. Hier wird viel über Äußerlichkeiten beurteilt, hier reicht eine Schlagzeile über ein hässliches Kleid und der Tratsch kann beginnen. Hier interessiert alles was Beziehungen betrifft, Waage/7. Haus - wer mit wem? wie oft? wo? und das kann doch nicht gut gehen, das ist zum Scheitern verurteilt, oder das wird die Liebe des Jahrhunderts - solche Aussagen und Annahmen sehe ich ganz klar bei der Waageenergie. Große Tratschen, die ich kenne, haben einen Waage-Merkur.

viele Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben