Radix einer Fehlgeburt?

Hallo

Genau so habe ich mein Kind u.a. darin erlebt. Er wollte wieder zurück und das "Leben" dort weiter genießen.
Genau so ist das manchmal und teils sind die gründe so , dass wir als Mensch sie gar nicht verstehen würden.
Eine Frau in meiner Bekanntschaft hatte mehrere Fehlgeburten , bis es dann nach Jahren endlich klappte.
Ich denke man kann nicht mehr tun ,als die junge Seele willkommen heißen, wenn sie zu einem will und ihr die freiheit lassen zu gehen, wenn sie es als besser erachtet.

Es gibt so viele wunder in dieser welt , du wirst bestimmt bald eines erleben :umarmen:
 
Werbung:
Es gibt da nämlich eine Chrion - Neptun Konjunktion im 8. Haus in einem Dreieck zu Mond im 4. Haus mit Venus, Saturn, Mondknoten zu Pluto (bildet die Spitze).
Du meinst den Transit von Chiron/Neptun?
Und Mond mit Venus/Saturn steht im 4. Haus?

Ja, das ist richtig: eine schmerzhafte Erfahrung, eine Wunde.
Deine Frage ging dahin, ob man anhand der Zeit, als das Kind (noch im Embryostadium) tot geboren war, Zusammenhänge feststellen kann. Das geht meines Wissens nicht. Aber in deinem Horoskop kann man sehen, ob du einen schmerzhaften Prozess durchmachst.

Genau so habe ich mein Kind u.a. darin erlebt. Er wollte wieder zurück und das "Leben" dort weiter genießen.
Das muss eine grosse Beruhigung für dich sein, zu wissen, dass es deinem Kind gut geht. Vielleicht sucht es sich eine andere - bessere - Zeit aus als gerade die jetzige mit ihren grossen Herausforderungen.

:)
 
Du meinst den Transit von Chiron/Neptun?
Und Mond mit Venus/Saturn steht im 4. Haus?

Ja genau.
Und die bilden wiederrum ein Art Dreieck zu Pluto im 6. Haus.
Es gibt aber noch viel mehr Dreiecke. Kann die Radix leider noch nicht hochladen (da unter 100 Beiträge).

Ja, das ist richtig: eine schmerzhafte Erfahrung, eine Wunde. Deine Frage ging dahin, ob man anhand der Zeit, als das Kind (noch im Embryostadium) tot geboren war, Zusammenhänge feststellen kann.

Zumindest ob man einigermaßen deuten kann ob es seelische oder körperliche Verletzungen waren. Mehr nicht.

Das geht meines Wissens nicht. Aber in deinem Horoskop kann man sehen, ob du einen schmerzhaften Prozess durchmachst.

Mein Horoskop ist an manchen Stellen ein Grauen, das lasse ich lieber ;)
 
Werbung:
ich habe keine Ahnung von Astrologie, verfolge die beiträge

Wenn ich dich so lese, Hoffnung, lese oder besser interpretiere, steht irgendwie eine "Schuldfrage" im Mittelpunkt
Mit deiner Nachfrage ob es im Horoskop ersichtlich es , wäre es für dich vorbestimmt
Du brauchst eine Brücke für das nichtfassbare, nicht begreifbare..
da meldet sich eine Schwangerschaft an. und.. das Kind wird nicht lebend geboren

Schwangerschaft, Geburt... gehört zu einem großen Mysterium
wann es passiert, welche Seele kommen will...
und auch wann eine Seele sagt: ich komme doch nicht

dein Schmerz ist da, es tut weh, zeigt du wolltest einer Seele ein Heim bieten
täte es nicht weh, würde ich dich als einen herzlosen Eisblock bezeichnen

wie viele möchten aus Karten legen ersehen wann eine Schwangerschaft eintritt. für mich selbst: ich weigere mich auf Schwangerschaft zu legen
sehe ich dann mal eine Schwangerschaft im Kartendeck, bedeutet es nichts Gutes..sei es dann der Tod der werdenden Mutter.. oder des Kindes..oder beides
was hättest du gemacht, wenn du eine Warnung vor der Schwangerschaft erhalten hättest.. mit dem Ergebnis: kein lebendes Kind?
Ich bin dankbar , dass ich bislang immer nur auf Frauen traf, wo ersichtlich war: eine Schwangerschaft wäre schlimm... in alle Richtungen..entsprechend konnte man warnen.. sodass es nicht zu schwangerschaft kam

so und nun noch mal zu dir
ich glaube nicht, dass du 10 liter schnaps am tag getrunken hast.. unmengen von drogen eingenommen hast... marathon gelaufen..äähh triathlon
im gegenteil.. du hast aktiv deine schwangerschaft angenommen...
DU hast keine Schuld, es war einfach die falsche Zeit
eine Erfahrung die du machen mußtest

laß deinen Schmerz zu,nimm Abschied von der Seele..wenn du einen Garten hast, pflanze eine Blume und denke an diese Seele die so kurz dein Leben mit dir teilte...und lass diese Seele ihren eigenen Weg gehen
 
Zurück
Oben