Putzmänner und Putzfrauen gesucht

putzminister

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2005
Beiträge
10
Putzmänner und Putzfrauen gesucht

Zur Reinigung des Bundestages werden noch dringend Putzfrauen und Putzmänner gesucht !
Wer mitmachen will: Wir reinigen den Bundestag am Samstag abend (17.9.2005) um 21.00 Uhr mit Fernreiki und Gedankenkraft von allem Negativen.
Wie mancherorts ja schon bekannt, ist am Sonntag eine Bundestagswahl. Ist es da nicht unsere moralische Bürgerpflicht unseren neuen Volksvertretern einen sauberen Bundestag zur verfügung zu stellen ? Sollten wir nicht unsere Vertreter (auch Politiker genannt) bestmöglich unterstützen, mit unseren Energien ? Das sind wir ihnen doch schuldig, oder ?

Mehr Infos und Rückfragen bitte hier:
http://www.friedenswelt.de/viewtopic.php?t=46


Euer
Erster deutscher Putzminister
(selbsternannt)
 
Werbung:
Werbung:
Also ist ein interessanter Ansatz, aber ich glaube nur der Bundestag ist eigentlich zu wenig. Denn wirklich gearbeitet wird in den Büros der Abgeordneten dem Bundeskanzleramt ... und der gesamten Organisation, die haben es bestimmt genauso nötig. Im Bundestag selbst werden nur Reden gehalten, über Sachen abgestimmt, die vorher woanders geschrieben und entworfen wurden.
 
Zurück
Oben