Prosit für das Neue Reikijahr - Vorsätze für Reiki

S

Scheckchen

Guest
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr neue Vorsätze für das Jahr 2007, die ihr mit Reiki bewirken wollt? Zum Beispiel mit Reiki aufhören zu rauchen oder abzunehmen usw. Was für neue Projekte habt ihr zum Thema Reiki, die ihr in "Angriff" nehmen wollt.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallöchen,
Dir auch ein super tolles Jahr. Auf das unsere Wünsche in Erfüllung gehen....liebes Universum!

Ähhh, mit Reiki abnehmen? Gibts da ein Trick. :clown: Abnehmen ist mein Vorsatz für das neue Jahr. Nach zwei Kinder ist da Arbeit angesagt!!!

Könnte ich da tatsächlich was mit Reiki ausrichten?
 
Hallo,

ich schubse mal meinen Beitrag wieder hoch. :banane:

Das alte Jahr ist morgen futsch! Für Mitternacht einen guten Rutsch! Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und in anderen Dingen!
:liebe1:

habt Ihr neue Vorsätze für das Jahr 2007, die ihr mit Reiki bewirken wollt?


Liebe Grüße,
scheckchen
 
ich wünsch mir so ein jahr wie es 2007 war,das war für michpersönlich ein gutes.euch allen wünsch ich viel glück ,geundheit und zufriedenheit fürs neue jahr,:liebe1::party02:
 
Schönen guten Morgen,

wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr 2008. Hoff das ihr es schön verbracht hab, die Jahreswende. :)

LG
 
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr neue Vorsätze für das Jahr 2007, die ihr mit Reiki bewirken wollt? Zum Beispiel mit Reiki aufhören zu rauchen oder abzunehmen usw. Was für neue Projekte habt ihr zum Thema Reiki, die ihr in "Angriff" nehmen wollt.

Liebe Grüße,
scheckchen

Hallo Scheckchen,

erstmal alles Gute zum neuen Jahr- auf dass all deine Wuensche in Erfuellung gehen!!!

Was Reiki angeht, so habe ich zwei gute Vorsaetze:

1. Regelmaessig ehrenamtlich im Altenheim oder Hospiz Reiki praktizieren

2. Master/Teacher Ausbildung machen

Liebe Gruesse,

Rebecca.
 
Werbung:
ich habe mir vorgenommen 2008 keinen einzigen Tropfen Alkohol zu trinken.

Nicht das ich sowieso viel trinken würde, aber jetzt möchte ich nicht mal mehr ein Glas mittrinken, ich bemerke auch dass das die Energien senkt.

Einem Baum - einer alten Eiche werde ich nun das ganze jahr über Reiki schicken und natürlich sie auch so besuchen - sie ist einige hundert Jahre alt.

Ich hoffe ich kann mich richtig mit ihr "anfreunden" :liebe1:

das sind meine vorsätze.

ach ja - ich möchte noch mehr rohkost essen!
 
Zurück
Oben