Promies in den Träumen

beatfreak

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Leipzig
Hab nen relativ geilen Traum gehabt. War in meiner Heimatstadt von der ich aber weggezogen bin. Auf dem Marktplatz traf ich nacheinander 4 Prominente, wobei ich alle nach einem Autogramm fragte :) Die Promies waren Wolfgang Joop, einer der Klitschkos, Mikka Häkinnen (wobei ich bei ihm, jemand anderen fragte wer das sei ) und Bruce Lee, wobei ich mich mit ihm ne Weile unterhalten habe. Ich fragte ihn zum Schluss ob er Chuck Norris besiegen könnte :) Er sagte sofort ja und erklärte mir noch den Kampftrick wie er das machen würde. Was hat das denn zu bedeuten, bin verwirrt und lachend aufgewacht :D
 
Werbung:
Hi Beatfreak !
Echt coole Träume !
Übst du eine Kampfkunst in echt ?
Wenn nicht,kannst du dich über eine Inspiration aus den Träumen freuen.
Ich würde auf jeden Fall in Gedanken den Traum nachvisualisieren und mich für die Übungen bedanken,vielleicht kriegst du noch mehr von Ihnen.
Natürlich auch zum nachüben in echt,wenn es dir Spaß macht vorausgesetzt;
alles liebe Lomifee
 
Thx für deine Antwort daran habe ich gar nicht gedacht. Werde mich dann ma in Richtung Kampfsport informieren,wenn ich schon ma son Meister wie Bruce Lee kennen gelernt habe :)
 
Hi Beatfreak !
Oder Schauspielschule !,oder beides ;) ?
Tja Träume können so viel bedeuten...
viel Spaß noch
Lomifee
 
Es ist jetzt sicher schon beinahe 20 Jahre her, da hab ich mal geträumt, dass ich Bon Jovi geküsst hab. Ich wollt das dann gern nochmal träumen, ist mir aber nicht mehr gelungen ....


:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
Hallo Zizipe !
und jetzt ?In der VHS Lazarettgasse gibts Kurse.........
Hab gestern zufällig darüber nachgedacht.
Wenn nicht dieses mühselige auswendiglernen von Texten wäre ...:rolleyes:
Oder kennst du da einen Zauberspruch zur Erleichterung ?:zauberer1
Liebe Grüße
Lomifee
 
Hallo Zizipe !
und jetzt ?In der VHS Lazarettgasse gibts Kurse.........
Hab gestern zufällig darüber nachgedacht.
Wenn nicht dieses mühselige auswendiglernen von Texten wäre ...:rolleyes:
Oder kennst du da einen Zauberspruch zur Erleichterung ?:zauberer1
Liebe Grüße
Lomifee


Ich hab mal Kurse beim Polycollege Stöbergasse belegt. Das war wirklich sehr spannend.

Jetzt hab ich leider keine Zeit mehr für solche Scherze. Ich steh jeden TAg bis 20.00 Uhr im Geschäft .....


Zauberspruch kenn ich keinen, aber rauchen sollte die Konzentration fördern ..... :D



:o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben