Promies in den Träumen

Werbung:
Werbung:
Hab nen relativ geilen Traum gehabt. War in meiner Heimatstadt von der ich aber weggezogen bin. Auf dem Marktplatz traf ich nacheinander 4 Prominente, wobei ich alle nach einem Autogramm fragte :) Die Promies waren Wolfgang Joop, einer der Klitschkos, Mikka Häkinnen (wobei ich bei ihm, jemand anderen fragte wer das sei ) und Bruce Lee, wobei ich mich mit ihm ne Weile unterhalten habe. Ich fragte ihn zum Schluss ob er Chuck Norris besiegen könnte :) Er sagte sofort ja und erklärte mir noch den Kampftrick wie er das machen würde. Was hat das denn zu bedeuten, bin verwirrt und lachend aufgewacht :D

Hi, ja interessant,
ich träume auch manchmal von Prominenten.
Ich hatte auch von Joop geträumt komischerweise, siehe mein Traumtagebuch.
http://traumtagebuch.wordpress.com/2009/06/10/ich-bin-dsds-superstar-kandidat/

Hast du schon rausgekriegt, was er für dich bedeutet?

Die Personen haben ja Eigenschaften und Persönlichkeitsanteile, darum gehts in den Träumen.

lg Wally
 
Zurück
Oben