Priester hält Messe auf einem Skateboard

Das Unterforum hier heißt Religion und Spiritualität.

Gut, die Religion haben wir. In Form der Messe und des sie zelebrierenden Priesters.

Die Spiritualität in dem Skate-Brettl kann ich allerdings beim besten Willen nicht entdecken. Oder liegt die woanders?

Fragen über Fragen, die die Welt bewegen.
 
Werbung:
Diese unsere Welt wäre eine bessere Welt, wenn mehr Priester auf solche Ideen kämen wie jener Skate-Board-Priester. :)
 
Werbung:
Diese unsere Welt wäre eine bessere Welt, wenn mehr Priester auf solche Ideen kämen wie jener Skate-Board-Priester. :)

Wenn die Aziehungs- resp. Überzeugungskraft der katholischen Lehre nicht grösser ist, dann braucht es eben noch solche Extravaganzen, um die Menschen anzulocken. Vermutlich sind diese aber weit entfernt von frommer Andacht und tiefem Glauben.
 
Zurück
Oben