PRF bei Koch

PRF bei Werner Koch

  • Ja

    Stimmen: 1 25,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Partnerrückführung: "Hach, die Liebe meines Lebens hat mich verlassen und ich weiß nicht, warum. Wie kann man mich nicht lieben? Und jetzt zauber mir das Miststück wieder her, denn es gehört mir!"
 
Danke für die Auskunft.
So über den Daumen gepeilt ist das schwarze Magie im Gegensatz zur weißen Magie, wo zwei sich Liebende zu einander geführt werden, wenn äußere Umstände das eindeutig verhindern wollen. Also wenn z.B. die Eltern schwer dagegen sind.

Wenn es nur einen Liebenden gibt, weil die andere Seite die Liebe verloren und das Weite gesucht hat und der andere das nicht wahrhaben will, dann will eben der "liebende" verlassene Teil vom andern, gewesenen Partner mit allen Mitteln nur Besitz ergreifen, ihn besitzen wie viel Geld oder ein Auto. Und das ist keine wahre Liebe. So etwas geht nie gut. Hände weg.

Jede wahre Liebe gibt frei, stellt sich zurück.
 
Danke für die Auskunft.
So über den Daumen gepeilt ist das schwarze Magie im Gegensatz zur weißen Magie, wo zwei sich Liebende zu einander geführt werden, wenn äußere Umstände das eindeutig verhindern wollen. Also wenn z.B. die Eltern schwer dagegen sind.

Wenn es nur einen Liebenden gibt, weil die andere Seite die Liebe verloren und das Weite gesucht hat und der andere das nicht wahrhaben will, dann will eben der "liebende" verlassene Teil vom andern, gewesenen Partner mit allen Mitteln nur Besitz ergreifen, ihn besitzen wie viel Geld oder ein Auto. Und das ist keine wahre Liebe. So etwas geht nie gut. Hände weg.

Jede wahre Liebe gibt frei, stellt sich zurück.
Magie ist erstmal farblos. Energie in die eine wie die andere Richtung. Schwarz und weiß sind da lediglich eigene Wertvorstellungen, die hier bei dem Thema immer wieder zum Ausdruck gebracht werden.

Und wahre Liebe ist einfach nur ein Ideal, dass sich im Alltagsleben (Beziehungskisten) dann schnell schonmal als Irrglaube herausstellen kann. So ist auf der einen Seite dann auch der Wunsch zu verstehen, den/die Ex nicht gehen zu lassen. Es ist einfach zutiefst menschlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben