PRF bei Koch

PRF bei Werner Koch

  • Ja

    Stimmen: 1 25,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

TOSrose

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2015
Beiträge
1
Hallo zusammen, bin neu hier. Ich mach es erstmal kurz...
Lasse in Kürze eine PRF bei Geistheiler Koch durchführen. Laut seiner Analyse besteht eine ca 70 prozentige Chance, das ich mit meinem ex oder nicht ganz ex(kompliziert) wieder zusammen finde.
Hat jemand Erfahrung mit dem Herrn gemacht???

Würde mich sehr über Antworten freuen. :)
Danke schon mal und Liebe Grüße! ;-)
 
Werbung:
Liebe TOSrose

Aus meiner Sicht ist PRF in jedem Fall abzulehnen.

1) wird es in den allermeisten Fällen nicht funktionieren

2) wenn es funktioniert ist es schwarz Magie und deshalb abzulehnen

3) ladest du dir schweres Karma auf, wenn du den freien Willen eines Menschen nicht respektierst


Willst du das wirklich?

Willst du jemanden, der dich nicht mag und nur bei dir ist, weil er magisch gebunden wurde?!

Willst du wirklich einen Sklaven, dem der freie Wille geraubt worden ist??!


LG
 
Ich verstehe denn Sinn solcher Fragestellungen immer nicht ganz. Wenn jetzt jemand schreibt, ja kenn ich der ist ein Pfuscher bist du verunsichert. Schreibt jemand, kenn ich die PRF hat funktioniert, bist du vielleicht ermutigts, aber was bedeutet das für deinen konkreten Fall? Richtig, gar nichts, du wirst halt schauen müssen was passiert.
 
Gegenfrage- findest du dein Handeln für RichtigDiese Aktion heisst Manipulieren!? Absolut kein Verständnis. PRF hat nichts mit Liebe zu tun . Und Prf Funzt nur wenn überhaupt bei schwachen Menschen das heisst mit schwachen Willen die leicht zu beeinflussen sind . Überlege bevor du Handelst . Kann dieser Geitheiler mehr ode wie soll die s Funktionieren ?
 
Wir sollten eine Pedition gegen Betrug im Muf allgemein starten. Und wenn's Betrug am Stolz der potentieller Opfer ist, ists auch Betrug an der Seele des armen Burschen der von allein zu seinem Schätzele zurückfand, nach seinem ihm erlaubten Monaten der Balz auf der Walz, ist er zurück beim Mädele und dieses derweil wohl immer noch hübsch aber längst den dunklen Mächten anheimgefallen und wird ihn wohl weiter mit dunklen und finsteren Bindungszauber belegen. Ohh je, Ohh je, jemine
Jemiiiiinnne.

Sind die wirklich so deppert?
Zahlen die Leutchen wirklich Geld für son Schei?

Echt?

Ab Morgen gibt's ne neue Agentur: Abraxas Liebeszauber, billig, flink und

Voll wahr ;-)
 
Seit wann??
Die schreiben doch ständig selbstgemachte Prf Anfragen. Nostra geht sogar auf Werbung in den Pns
Er machts für 200 Flockys.
Grins

Ich les hier grad nen Spruch.
Der Kluge lebt von den Dämlichen und die Dämlichen von der Arbeit.
Hugh
 
Werbung:
Zurück
Oben