preiswerte bachblüten

OmaWeh

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
22
Ort
Im Kreideland
ich lebe in österreich und kaufe sehr häufig bachblüten und kalifornische blütenessenzen als "stockbuttle".

da ich nicht übers netz einkaufen will, frage ich mich, ob mir der apotheker nicht auch die günstigeren blütenessenzen anbieten müsste! die ärzte verschreiben jetzt doch auch medikamente, die billiger (für die kasse) sind, und angeblich die gleiche wirkung haben sollen.

jedenfalls suche ich kalifornische und bachblüten von anderen anbietern.

letzte woche habe ich homöopathische globuli gekauft und hab die apothekerin gleich drauf angesprochen. ob es da nicht andere, als nur jene von dhu gibt. da hat sie nach langem hin und her die von doskar hervorgeholt. da sind um 2g mehr drin und das fläschchen ist zusätzlich um 70 cent billiger.

kann mir von euch jemand andere anbieter als "original bach" oder "fes" nennen?
danke im voraus :)
oma weh
 
Werbung:
Von den Kalifornischen gibt es meines Wissens nach nur einen Anbieter. Von den Bach-blüten empfehle ich Healing Herbs, sie sind (meiner Erfahrung in meiner Praxis nach) wirkungsvoller und günstiger als die Original Bach-Blüten.
 
hi onca,

ich danke dir sehr für deine antwort! stimmt, ich glaube, ich hatte schon mal was von healing herbs.
ich weiß nur noch, dass jene, die ich damals bekommen habe intensiver oder irgendwie besser gewirkt haben!

:danke:

alles liebe
oma weh
 
einen anderen anbieter kann ich dir leider nicht empfehlen, aber dafür als tipp: wenn du nach großbritannien kommst oder leute kennst die dort hinfliegen einfach bach-blüten dort kaufen. sind wesentlich billiger als bei uns und es gibt auch bei den salben, sprays und zuckerl mehr auswahl als bei uns!
 
hallo oma weh,

ich bin auch in österreich daheim und kaufe meine bach blüten (healing herbs ) seit jahren online.
wenns magst dann schick ich die die url !!!
lg hexerl
 
Werbung:
Zurück
Oben