1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

PranaVita, Training der inneren Sinne mit Fe Pacheco

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von snoopelius, 20. März 2007.

1. snoopelius

snoopelius Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Am 27.3.2007 gibt es ein 7-stündiges Training der inneren Sinne (PranaVita) mit Fe Pacheco.

Meine Frage an euch - ist das zu empfehlen, oder nur wieder wischi.waschi, um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.

War vorige Woche bei einem PranaVita für Haustiere und das war echt schlecht. Die Teilnehmer lasen abwechselnd die paar Skriptumseiten vor. Hie und da eine Bemerkung dazu das war es auch schon.

Das einzig tolle daran war, die lieben Menschen, die ich kennenlernte und wofür ich unendlich dankbar bin, aber ich denke, so ein Kurs soll doch etwas bringen und nicht dazu da sein, liebe Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße
    Snoopelius

2. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Namasté,

so ein Kurs hängt immer vom Lehrer ab.

Fe Pacheco ist sehr erfahren und eine sehr gute Lehrerin. Ich kann dir nuir empfehlen dieses Seminar zu besuchen.
    Grüß sie von Eduard Gashi :)

3. almendro

almendro Neues Mitglied

@snoopelius: Darf ich eine Vermutung anstellen? Du warst vorletztes Wochenende in Wien beim Vortrag?
    Von Fe habe ich bis jetzt auch nur Gutes gehört! Möchte sie auf jeden Fall bei einem Kurs/Vortrag auch persönlich kennenlernen.

4. snoopelius

snoopelius Mitglied

Hallo Almendro,

leider, deine Vermutung ist falsch, ich war nicht bei diesem Vortrag. Hab im Internet darüber gelesen.

5. Lichtstern

Lichtstern Mitglied

Werbung:
    Ja Fe´s Workshops waren bis jetzt wundervoll auch wenn man so manches immer wieder hört, nur vielleicht etwas anders verpakt:liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen