Prana Heilung - Pranic Healing

Hallo Conny,

ich bin zwar nicht Günther, aber ich möchte dir trotzdem antworten:

Prana Heilung kann jeder lernen. Der Fortschritt hängt alleine vom eigenen Willen ab und von der Bereitschaft zu üben.
Die Grundlagen, mit denen man schon loslegen kann, erlernt man in einem Wochenendseminar. Natürlich gibt es dann noch weiterführende Kurse, wer es gern schneller hat und mehr wissen will.

Insofern könntest du ihm selber schon relativ schnell helfen, wenn du rasch selbst ein Seminar machst oder vielleicht mit deinem Mann'??

Du kannst am 2. Februar dich bei einem Vortrag in Leonberg (nahe Stuttgart) informieren um 20.15Uhr; weitere Infos unter www.yoga-leonberg.de

oder am 31.01. und am 02.02 sind Vorträge in Stuttgart. oder am 16. und 21.2. in Tübingen für Infos bitte mir eine Mail schicken cdawood@gmx.de

oder dritte Möglichkeit, du gehst auf www.prana-heilung.de und guckst nach dem Link "Prana-Lehrer in Deutschland" oder so ähnlich (der Link kommt links unten) und schaust nach einem Lehrer in deiner Nähe und nimmst Kontakt mit ihm auf. Die meisten Lehrer machen auch Behandlungen.


Viel Erfolg und deinem Mann gute Besserung wünsche ich dir
 
Werbung:
Danke für die prompte Antwort, werde sehen was ich für mich finden kann, hoffentlich sind die Seminare nicht zu teuer. Danke dir Gruß Conny
 
Hallo Conny,

Die Prana Seminare sind so teuer oder so billig wie vergleichbare Seminare, die ein Wochenende dauern.

In Anbetracht dessen, was man bekommt, finde ich sind die Seminare sehr billig.

Du kannst, wenn du den Seminarpreis nicht aufbringen kannst, den entsprechenden Lehrer, der das Seminar hält, auf Möglichkeiten einer Ermäßigung ansprechen.
Falls du mit einer von diesem Lehrer vorgeschlagenen Lösung nicht zufrieden bist, kannst du auch gerne auf mich zukommen (email cdawood@gmx.de) - ich kann vielleicht noch etwas in die Weg leiten.

Am Geld wird es nicht scheitern.

Alles, alles Gute wünsche ich euch !!
 
Hallo Günther oder wer sonst den Beitrag liest,

ich wohne in Linz und habe am Freitag einen Vortrag über Prana Healing gehört, war auch sehr begeistert von dem was da so erzählt wird. Ich habe allerdings auch schon andere Methoden kennengelernt und gelernt die viel versprochen haben und mir dann nichts gebracht haben.
Ich habe seit vielen Jahren ein Problem mit der linken Seite von der Hüfte bis zu den Füßen ist eine permanente Anspannung da. Ich war deswegen schon mehrmals bei verschiedenen Ärzten, Masseuren, Akupunktur und alles mögliche (kleinsche Methode,die ich selbst erlernt habe) es hat bisher aber nichts geholfen. Ich möchte gerne bevor ich eine weitere AUsbildung mache selbst erfahren dass diese Methode mir geholfen hat. Wer kann und möchte mir zu einem günstigen Tarif helfen?
 
Liebe Sise!

Nachdem Du schon einiges ausprobiert hast,versuche es doch mit Pranic-Healing.Bei keiner Methode ist eine Garantie möglich.In Linz hast Du die besten Möglichkeiten mit einem guten Pranicer zu arbeiten,wie Du sicher nach dem Vortrag gemerkt hast.
Falls Du Adressen in OÖ brauchst mail mir doch einfach!!!!
 
Werbung:
hallo sise,

bis du für dich das richtige findest, kannst du schon mal selbst beginnen.

z.b. zeichne eine rechtsdrehende (im uhrzeigersinn) spirale auf ein blatt papier (a4), stelle dich barfuss auf deine spirale, schließe die augen und stell dir vor wie du mit der erde und dem universum verbunden bist und spüre die energie, welche von der spirale durch deine fußsohlen auf deinen ganzen körper übertragen wird. bleib ganz locker stehen, und lass alles geschehen! nach kurzer zeit beginnt dein körper zu schwingen, immer mehr bis er spiralbewegungen macht.
vertraue und lass es geschehen. es ist ein wunderbares gefühl. genieße es so lange du es möchtest. danach wirst du dich super fühlen.
diese möglichkeit sich mit energie aufzutanken ist speziell für personen die einen sitzenden beruf haben.

probiere es einfach aus. es ist wunderbar.

alles liebe
esoterik :grouphug:

p.s. ich mache demnächst ein pranic healing basis seminar, 2 tage, es kostet €250,00. der preis ist für mich ok und ich freue mich schon sehr darauf
 
Zurück
Oben