prana bei morbus crohn?

honey1

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2006
Beiträge
11
Hallo ...

ich durchstöbere grad alle heilforen :) ...

von prana healing hab ich von anderer seite auch schon gehört ...
hat jemand von euch erfahrung - bzw. weiß, ob das auch bei krankheiten wie morbus crohn Hilfe bringen kann?

leider sind ja alternative heilmethoden nicht gerade billig - ich bin sicher kein schnorrer und auch nicht der meinung, dass man "gratis" heilen sollte - aber leider bin ich finanziell absolut nicht in der lage einfach "alles auszuprobieren" :( - drum wäre es schön, wenn ich vorher ein bisschen infos kriegen könnte bzw. mir jemand seine erfahrungen weitergeben könnte ...

vielen lieben dank
hanna
 
Werbung:
Mit PRana Heilung kann man jede Krankheit unterstützen. Das heißt man kann immer "etwas" erleichertern. Eine Heilung hängt von mehreren Faktoren ab.
Aber Prana Heilung ist ein fantastisches System, ich habe schon viele positive Ergebnisse gesehen. Versprechen kann man aber garnix!!

Am besten ist die Methode selbst zu erlernen. Man hat die Kursgebühren, kann dann aber selbst loslegen. Optimal ist dabei die Utnerstützung eines erfahrenen Prana Anwenders oder eines Heilpraktikers (Prana Lehrer behandeln oder auch die "zertifizierten" Prana-Anwender siehe www.prana-heilung.de)
Wer regelmäßig Prana Heilung ausübt, dessen ganzes Leben verbessert sich.

Hast du gerade Schmerzen?
 
hallo ...

vielen dank für deine antwort :) ... es geht nicht um mich selbst, sondern um meine tochter bei der vor einem halben jahr morbus crohn diagnostiziert wurde - und die gerade mim zweiten schub innerhalb dieser kurzen zeit im kh liegt ...
und da die schulmedizin ja nicht immer der weisheit letzter schluss ist, bin ich auf der suche nach alternativen methoden, die zumindest unterstützend wirken ...

die idee das "alles" selbst zu lernen hatte ich auch schon - aber immer schön eins nach dem andern - zuerst steht für mich im vordergrund, dass es meiner tochter mal wieder gut geht - dann sehen wir weiter :)

durch zufall habe ich einen lieben kollegen in der firma der prana macht - aber ich wollte mich trotzdem nach erfahrungen vorher erkundigen, da ich bisher noch nie davon gehört hatte ...

also danke noch mal :)

liebe grüße
hanna
 
im Prana-Grundkurs lernt man die wesentlichen Grundlagen der Prana-Heilung und kann sofort loslegen. Das lernt man in einem Wochenende !!!
Das Ideale an Prana Heilung ist, dass man es parallel zur Schulmedizin anwenden kann. Z.B. die Schmerzen lindern.

Ideal ist das natürlich eigenes Behandeln in Verbindung mit einem erfahrenen Prana Anwender.

Ich wünsche dir und deiner Tochter alles alles Gute !!!
 
danke dir :)

vor allem hoffe ich, dass wir mit alternativen methoden die schübe reduzieren/verzögern oder mildern können ...

werd mich mal nach so seminaren umsehen - hoffe nur, dass ich damit nicht mehr schaden als nutzen anrichten kann, wenn ichs nicht so gut kann noch ...

aber wie gesagt - wir haben eh einen erfahrenen prana-heiler "an der hand" - vielleicht kann ich ja bei ihm lernen ...

und güte wünsche sollen ja auch helfen :liebe1:
 
Wenn du dich an die Anweisungen der Bücher und des Prana Lehrers hälts, kannst du garnichts falsch machen !! Das ist auch das schöne an Prana Heilung, es ist ein sehr sicheres System.
Z.B. wird total auf die "Energiehygiene" geachtet, dass die verbrauchte Energie richtig entsorgt wird.

Alles Gute und viel Erfolg!!
 
Werbung:
om108 schrieb:
Wenn du dich an die Anweisungen der Bücher und des Prana Lehrers hälts, kannst du garnichts falsch machen !! Das ist auch das schöne an Prana Heilung, es ist ein sehr sicheres System.
Z.B. wird total auf die "Energiehygiene" geachtet, dass die verbrauchte Energie richtig entsorgt wird.

Alles Gute und viel Erfolg!!


danke :)
 
Zurück
Oben