Präkognitive Träume - Traumarbeit

samo

Aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
648
Hallo an alle!

Mir geschieht es, dass sich meine Träume in der Zukunft manifestieren.
Dabei sind sie nicht so einfach zu entschlüsseln da sie sehr abstrakt sind
und sich auch nicht chronologisch auf den Tagesablauf übertragen lassen.
Mein Unterbewusstsein scheint zu ahnen und präsentiert es mir im Traum.

Wie geht ihr mit euren Träumen um?
Was versteht ihr unter Traumarbeit?

Ich habe zumindest mal angefangen Traumtagebuch zu führen und
nachdem ich mich an nahezu jede Nacht an Träume erinnern kann,
kommt da einiges zusammen.
 
Werbung:
Ich schreibe keine Traumtagebücher mehr, da ich zu selten Träume.
Früher hatte ich bis zu 5 Träume in der Nacht, jetzt erinnere ich mich nur noch alle paar Tage.

Mir geht's oft ähnlich wie dir.;)
 
Ja aber wie, wenn ich nicht weiß was ich geträumt habe, ich kann ja nicht einfach was erfinden.:confused:

Ich habe kürzlich einen Luziden Traum beschrieben, also gerade vorhin, vielleicht kennst du dich damit aus?:confused:
 
Alnei, ich habe meine Fragen beim Traumbericht gestellt, also wer sich auskennt ich wäre Dankbar, weil wenn Träume analysiert sind, träumt man sie nicht mehr, dann träumt man was anderes.;)
 
Ja aber wie, wenn ich nicht weiß was ich geträumt habe, ich kann ja nicht einfach was erfinden.:confused:

Ich habe kürzlich einen Luziden Traum beschrieben, also gerade vorhin, vielleicht kennst du dich damit aus?:confused:

Wenn Du mal wieder einen hast..Wenn Du Dich die nächsten Tage schlafen legst und Du halb wach bist und schon halb schläfst, genau in diesem Zwischenbereich, sage Dir, ich werde mich an meinen Traum erinnern. Sei überzeugt.

Ich kenn mich damit aus, aber das ist egal, denn Du kennst Dich damit aus, weil Du einen hattest. Super, schätze das:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben