1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Power - Übungen von Mr. und Mrs. Power

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Trixi Maus, 19. Juli 2010.

1. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo, Mr. und Mrs. Power!

Ich wollte gerne wissen, wie Du das machst, daß Du soviel Power hast. Machst Du spezielle Übungen? Ernährst Du dich besonders? Machst Du halt irgendetwas, damit Du Power bekommst?

Vielen Dank für die Tips! :danke:

Eure Trixi Maus

P.s.: Falls Spiderman, LaraCroft oder Herakles vorbei kommen, wäre ich auch hocherfreut über Eure Tips. Auch X-Men, Borg und Q würd' ich gern kennenlernen. Aber wenn ich Tips bekäm, würd's mir schon reichen. Power-Tips.

2. mdelajo

mdelajo Guest

Atmen, Schätzken, visualisiertes Atmen.

Fällt mir grad so ein.

Und singen, am besten atmen und singen zusammen.

:zauberer1

3. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

jeden Tag eine Stunde laufen, aber nicht auf dem Laufband.

lg

4. Ich hab keine Power und mach auch nix....oder umgekehrt...:rolleyes:

5. Edova

Edova Sehr aktives Mitglied

Powergirl ist Power pur, braucht nichts zu machen :lachen:

6. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Werbung:

Und dann ist der innere Schweinehund doch wieder stärker :rolleyes::D

7. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Da kennst Du mich schlecht.

Die ersten Tips: atmen, singen, laufen - tue ich schon. Den Tip hat mir Cinderella mal gegeben. ;)

P.s.: @ Powergirl: Kennst Du nicht ein paar Übungen für Power-Boy? (Aber nix Schweinisches...)

8. Mystory

Mystory Mitglied

Um die Dualität zu spühren oder zu erkennen wo der unterschied liegt, wäre es vielleicht mal sinnvoll in einen sportverein zu gehen und dort ohne sinngemäßen verstand ( psyche , geist, seele, höheres selbst) dein training zu absolvieren, deinen stätigen wachstum an "power" zu spühren.... (körperlich)

so wie ich das tat als ich mich zig jahre mit kampfsport und akrobatik auseinander setzte.

wenn du dann nach ein paar monaten aber her gest und jetzt auch noch die geistige komponente hinzufügst, wirst du warscheinlich ( hab ich selbst praktisch nie ausprobiert, dennoch halte ich es für fast so klar wie mensch zu sein :p )

einen regelrechten boost verspühren... und wenn dann körper und geist eins sind, wirst du dass schon merken :) ....

egal ob es der antrieb für körperliche power ist, die motivation, die intention der muskelaufbau selbst.... es kommt immer von innen nach außen, nicht von außen nach innen...

demnach such die power im inneren... und bemächtige dich einfach ihrer gewissermaßen ;) du bist power von natur aus...

also dass wäre jetzt nur eine idee von tausenden...#
    wäre vielleicht mal ganz gut im zu sehen wo der power unterschied im körper und dem geiste liegt...

9. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

wenig essen.
    (ergibt +50 bis +90 Prozent, je nachdem von wo du losgehst)

10. Edova

Edova Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Aber wo denkst Du hin, Schweinisches fördert doch nicht die Power.
    F. d. H., Bewegung und ein heiteres Gemüt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen