Power - Übungen von Mr. und Mrs. Power

Trixi Maus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
26.461
Hallo, Mr. und Mrs. Power!

Ich wollte gerne wissen, wie Du das machst, daß Du soviel Power hast. Machst Du spezielle Übungen? Ernährst Du dich besonders? Machst Du halt irgendetwas, damit Du Power bekommst?

Vielen Dank für die Tips! :danke:

Eure Trixi Maus

P.s.: Falls Spiderman, LaraCroft oder Herakles vorbei kommen, wäre ich auch hocherfreut über Eure Tips. Auch X-Men, Borg und Q würd' ich gern kennenlernen. Aber wenn ich Tips bekäm, würd's mir schon reichen. Power-Tips.
 
Werbung:
Atmen, Schätzken, visualisiertes Atmen.

Fällt mir grad so ein.

Und singen, am besten atmen und singen zusammen.

:zauberer1
 
Hallo, Mr. und Mrs. Power!

Ich wollte gerne wissen, wie Du das machst, daß Du soviel Power hast. Machst Du spezielle Übungen? Ernährst Du dich besonders? Machst Du halt irgendetwas, damit Du Power bekommst?

Vielen Dank für die Tips! :danke:

Eure Trixi Maus

P.s.: Falls Spiderman, LaraCroft oder Herakles vorbei kommen, wäre ich auch hocherfreut über Eure Tips. Auch X-Men, Borg und Q würd' ich gern kennenlernen. Aber wenn ich Tips bekäm, würd's mir schon reichen. Power-Tips.



Und dann ist der innere Schweinehund doch wieder stärker :rolleyes::D
 
Um die Dualität zu spühren oder zu erkennen wo der unterschied liegt, wäre es vielleicht mal sinnvoll in einen sportverein zu gehen und dort ohne sinngemäßen verstand ( psyche , geist, seele, höheres selbst) dein training zu absolvieren, deinen stätigen wachstum an "power" zu spühren.... (körperlich)

so wie ich das tat als ich mich zig jahre mit kampfsport und akrobatik auseinander setzte.

wenn du dann nach ein paar monaten aber her gest und jetzt auch noch die geistige komponente hinzufügst, wirst du warscheinlich ( hab ich selbst praktisch nie ausprobiert, dennoch halte ich es für fast so klar wie mensch zu sein :p )

einen regelrechten boost verspühren... und wenn dann körper und geist eins sind, wirst du dass schon merken :) ....

egal ob es der antrieb für körperliche power ist, die motivation, die intention der muskelaufbau selbst.... es kommt immer von innen nach außen, nicht von außen nach innen...

demnach such die power im inneren... und bemächtige dich einfach ihrer gewissermaßen ;) du bist power von natur aus...

also dass wäre jetzt nur eine idee von tausenden...#
wäre vielleicht mal ganz gut im zu sehen wo der power unterschied im körper und dem geiste liegt...
 
Werbung:
Powergirl: Kennst Du nicht ein paar Übungen für Power-Boy? (Aber nix Schweinisches...)
Aber wo denkst Du hin, Schweinisches fördert doch nicht die Power.
F. d. H., Bewegung und ein heiteres Gemüt.
 
Zurück
Oben