Power - Übungen von Mr. und Mrs. Power

Heracles says:

True power rests below your spine,
awaken it and you will dine
with Gods and heroes, all divine,
ambrosia savour, nectar's wine.

Samsom says:

Invoke the name of zion's God,
the yoke just bear and humbly serve,
embrace the mane of lion's verve,
and race toward the living Word.
 
Werbung:
Ich bekomme meine Power aus meinem Alltag, z.B. wenn ich mal wieder etwas suche:

DM36_Contest___bag__by_RetinalMist.gif


Ansonsten: Lebensfreude ist auch eine gute Medizin.


LG
Bussardin
 
der Kopf wird dabei durchflutet, die Mitläufer bringen die nötige Energieriegel (geistige) mit, zuhause angelangt folgt die Meditation im Freien, aufgeladen mit Energie und Power begegnet dir der neue Tag:)
Blöderweise steige ich oft morgens um 6 in's Auto. Darum komme ich morgens nicht dazu. Aber abends, da raffe ich mich dann auf und tue etwas für die Erhaltung meiner Vitalität. :D

Das Problem bei mir ist - das kann mir wahrscheinlich Yogi-Yo am besten erklären oder Meister Yoda - daß ich nicht so sehr mit meinem Körper identifiziert bin. Ich habe also nicht das Gefühl, etwas "für mich" zu tun, wenn ich laufen gehe. Ich tue allerhöchstens etwas für meinen Körper.

Mein Geist braucht das Joggen nämlich nicht, der kann sich ganz gut auch ohne Joggen beschäftigen. Der freut sich aber dennoch über das Joggen, weil der Kopp dann mal gut durchblutet wird. Oder wie meine ehemalige bosnische Schulschwester Gordana sagte: "ist sich der ganze Kopf gut durchgeblutet."

Ja, hm. Hätt ich mehr Power, ginge es mir vielleicht besser. Ich esse schon fleissig und trinke fleissig. Und um meinen Körper beneidet man mich sowieso. Und im Oberstübchen habe ich eine Scheibe, die nur ich wählen kann und das ist interessant. Eine eigene Sichtweise.

Aber mein Körper ist träge. Er ist zäh. Ich kann ihn freiatmen oder freiturnen, ich kann ihn auch freiknacken und freibeten, aber die richtige Power a la Romina ist das nicht. Ich will mehr, ich will fliegen wie Superwoman und Superman zusammen. *übertreib* (naja Ihr wißt was ich meine. wenn ich's schon wieder mal nicht weiß.)

Ich hätt' zum Beispiel so gern ein Kürbelchen irgendwo dran. Ich wüßt' nicht, wo's sein müßte, aber ich würde daran kurbeln und dann ginge es besser. Nicht diese Verspannungen da immer im Alltag, die sich so powerlos anfühlen.

Nun gut, ich muß sagen: ich bin tapfer. Und eben zäh und ich habe ein hohes Durchhaltevermögen bei manchen Dingen. Leben zum Beispiel. Aber: wenn doch ein bißchen mehr Power kommen könnte? Hm? Na, vielleicht hat ja noch jemand einen Tip. (Muß aber schon ein Super-tip sein, is' klar.)

lg,
Trixi Maus
 
Icvh atme zwischendurch tief in den Bauch und verlängert aus. Das entspannt und gibt zumindest gute Laune.

Ich möchte auch gerne mehr in Bewegung kommen. Und fange "klein" an, d.h. ich gehe spazieren und schlendere. Das tut Körper und Geist gut.

Und mit ein wenig Ausdauer könnte daraus ein zügigeres Wandern werden was dann irgendwann im joggen endet.

Afternoon_jog_by_CookiemagiK.gif


Auf jedenfall tut es mir gut, mir keinen Druck zu machen und mehr auf die Bedürfnisse meines Körpers zu achten.

LG
Bussardin
 
Werbung:
Widersprüche ohne Ende in deinen Aussagen.

z.B."Blöderweise steige ich oft morgens um 6 in's Auto."

Ja, ist die Power schonn wech, odda?

Schreib mal, wenn Du klar bist.
 
Zurück
Oben