Post für Tote?

hmm komisch wenn sie dort nie zur schule ging,

aber naja wiesosollte iene schule einer erwachsenen sowas zuschicken adnrer seits..gibt es noch jemanden der wiedeine schwester vl heisst?
 
Werbung:
hmm komisch wenn sie dort nie zur schule ging,

aber naja wiesosollte iene schule einer erwachsenen sowas zuschicken adnrer seits..gibt es noch jemanden der wiedeine schwester vl heisst?

Selbst wenn es noch jemanden gibt der wie ihre Schwester heißt, hat die doch bestimmte eine eigene Adresse und vor allem... wenn es wirklich an eine andere Person gewesen sein sollte, warum senden sie es an jemanden der ja im Grunde nix mit dieser Person zu tun hat, denn nur weil man den gleichen Nachnamen trägt, heißt das ja nicht dass man zwangsläufig verwandt ist.

Ich halte all diese zwanghaften Erklärungsversuche für absurd denn wir werden niemals mit 100 %iger Sicherheit sagen können was der wirkliches
Grund für die Post ist und deshalb zählt nur was du glaubst Sandra.

Ich teile deinen Glauben an ein Zeichen von deiner Schwester und lass dich nicht davon abbringen nur weil viele versuchen irgendwelche irdischen Erklärungen zu finden (nicht böse gemeint übrigens :) ). Natürlich kann es nur Zufall sein, doch selbst wenn es so ist, ist es irgendwie schön und es hat dir deine Schwester wieder vollständig ins Gedächtnis zurückgerufen, sie war dadurch noch einmal total präsent. Unabhängig davon was die tatsächliche Ursache für die Post ist :)

Alles Liebe

Vanessa
 
Das sind mir zu viele Zufälle, um noch an einen zu glauben :weihna1 - aus was für Verwechslungsketten auch immer das entstanden sein mag, wage ich zu sagen, du liegst nicht völlig falsch, wenn du dich gegrüßt fühlst von deiner Schwester :)
 
...ich glaube auch nicht an zufälle..
vor ein paar wochen, holte ich die post bei meinen eltern aus dem briefkasten (das macht für gewöhnlich mein vater), und ich entdeckte auch einen brief an meine schwester, welche vor 15j. verstorben ist....mir war gleich klar, das ich ihn zuerst sehen sollte..ich bin auch die einzige aus unserer familie die sie wahrnehmen kann...~vielleilicht war es nur das zeichen"hey du bist nicht allein!"~zu der zeit hatte ich eine krise...und meine schwester kommt mich eh öfters besuchen..
nicht nur in träumen...lg Angelwoman
 
das wären wirklich schon zu viele zufälle. ich wünsch dir, dass du es schaffst, das zeichen zu deuten. das wichtigste ist aber doch zu wissen, dass sie bei dir ist!
 
ja naja ich she zuerst alles kompliziert und dann übersinnlich +g+

aber ich frage mich wieso eigetnlich so eine zeitschrift,weil irgendwie denk ich muss das auch ne andre bedeutung hab das du gerade so etwas bekommst....
 
danke für eure Meinungen.

Da dieses Jahr auch meine Mama gestorben ist, denke ich wollte sie mir einfach sagen: "Sei nicht traurig. Du bist nicht alleine. Wir sind bei Dir."

Ich wünsche Euch allen ein schönes "Fest der Liebe".

lg
sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben